Dr. Kleinschrot

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kleinschrot
Dr. Kleinschrot ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinschrot oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kleinschrot zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dietmar Kleinschrot

97070 Würzburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinschrot hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinschrot? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinschrot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinschrot.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr freundlich Arzt

Behandlung super. Allerdings einen Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe ne 1/4 Stunde in der Warteschleife ist glaube ich normal, schade.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere kardiologische Praxis main-herz in Würzburg.
Ihr Dr. med. Dietmar Kleinschrot.

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt neben internistischen Basismethoden auf der Diagnostik und Therapie von Herz- und Kreislauferkrankungen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein. Unser Personal vereinbart gerne einen Termin in unserer Sprechstunde. Nehmen Sie hierzu telefonischen Kontakt mit uns auf. Ein Informationsangebot steht Ihnen auf unserer homepage zur Verfügung.

1. Internistischen Basismethoden wie Sonographie und EKG-Diagnostik
  2. Methoden der Diagnostik und Therapie von Herz- und Kreislauferkrankungen
  3. Spezialisierte Herzrhythmusdiagnostik

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Gefäßdiagnostik, Kardiologie sowie Check-ups gehören zum Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis in der Ludwigstr. 29 in Würzburg. Hier können Sie sich über die Einzelheiten ...

1. Kardiologie
  2. Innere Medizin
  3. Gefäßdiagnostik
  4. Check-ups

Über uns

In unserer kardiologischen Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg möchten wir unseren Patienten modernste medizinische Diagnostik und Therapie bieten. Ziele sind die optimale Betreuung unserer Patienten und deren körperliches und geistiges Wohlergehen. Schwerpunkt sind Erkrankungen des Herzens und der Gefäße, aber auch andere internistische Krankheitsbilder werden kompetent behandelt.
Die Praxis wurde im Jahr 1980 als fachärztliche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleinschrot

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr freundlich Arzt

Behandlung super. Allerdings einen Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe ne 1/4 Stunde in der Warteschleife ist glaube ich normal, schade."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

gründlicher und geduldiger Arzt

Herr Dr. K. ist ein ruhiger, gründlicher und geduldiger Arzt, dem ich guten Gewissens vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Patientenzugewandter, freundlicher Kardiologe

Seit mehreren Jahren komme ich zu Kontolluntersuchungen meines Herzens in die Praxis und bin mit Herrn Dr. Kleinschrot sehr zufrieden. Er nimmt sich stets Zeit für mich und meine Fragen. Alle…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Der Arzt ist kompetent, gründlich und freundlich. Ein Arzt mit Herz!

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und fachgerecht behandelt. Der Arzt und das komplette Team sind sehr nett und patientenfreundlich. Ich fühle mich vom Arzt ernst genommen und habe den…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein