Dr. med. Hagen Mehls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grabenberg 2 a, Würzburg

Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Wir freuen uns Sie in unserer Facharztpraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Ihnen ...

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich für mein jameda-Profil und unserer Praxis in Würzburg interessieren! Hier ...

Ich lege großen Wert darauf die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzuste...

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Dr. Mehls ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht: menschlich, zugewandt und gleichzeitig sehr kompetent. Ich habe mich wirklich total gut aufhoben gefühlt. Ruhige, freundliche Atmosphäre. Sehr nettes Team. Tolle Organisation. Einfach top!

Supernett, emphatisch, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Am Montag den 12.09.22 war ich das erste mal bei Dr. Mehls in der Praxis. Es ist einfach nur schön wenn sich jemand über eine Abnahme freut, und einen nicht deswegen runter zieht. Ich bleibe am Ball. Auch wurde mir mit medizinischer Ausbildung plausibel und nachvollziehbar erklärt was der Grund ist für die Beschwerden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, und zudem auch noch absolut witzig ist. Ich hatte das Gefühl Dr. Mehls seit Jahren zu kennen, ich bleibe von Herzen gerne Patientin bei ihm.

Emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Ich war zum ersten mal bei Dr. Mehls. Ein äußerst angenehmer Arztbesuch. Es war ein sehr offenes und freundliches Gespräch. Dr. Mehls ging auf meine Fragen und Sorgen sehr ausführlich ein. Nach den Untersuchungen (Röntgen,Lungenfunktion, Blutdiagnostik) hat er mit mir die Ergebnisse nochmals besprochen und mir alles genau erklärt.
Ich war begeistert.
- Insgesamt ein super freundliches Team, straff organisierte Abläufe. Ich kann Dr. Mehls und diese Praxis wärmstes empfehlen!!

Kompetent, sympathisch, top organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Sehr angenehm. Freundliches und hilfsbereites Team. Organisiert und kaum bis keine Wartezeiten. Kompetent ruhiges Aufgehobensein. Sehr moderne Ausstattung.

Kompetent ruhiges Aufgehobensein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Gute Praxisorganisation auch bei covid 19 motiviertes Personal Sehr gute Ärztl. Behandlung geht auf Patienten ein und wendet sein Fachwissen an nochmal insgesamt srukturierte Ordnung Team sehr gut organisiert und abgesttimmt

Ärztliche Behandlung wie sie sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Ich habe noch nie eine derart straff bzw. professionell organisierte Praxis erlebt. Wir haben es in weniger als 1 Stunde geschafft Blutproben abzugeben und Röntgenaufnahmen aufzunehmen inkl. zweier Rückgespräch mit dem Arzt im Büro. Wurden gleich im Anschluss noch eine CT-Praxis um die Ecke vermittelt, sodass all das unter 2 Stunden passiert ist. Herr Dr. Mehls hat uns dann vorab gesagt, dass wir bereits heimfahren sollen und er uns telefonisch anruft - was er auch getan hat. Auf die Rückfrage wie sein Team es schafft die Praxis so gut zu organisieren, hat er lediglich und sehr bescheiden gemeint, dass ihnen am Herzen liegt, dass die Patienten möglichst wenig Zeit mit Warten zubringen müssen.

Sehr effizient organisierte Praxis und Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Ich war heute bei Dr. Mehls zur Abklärung meiner Atembeschwerden, den Termin hatte ich einen Tag vorher problemlos online ausgemacht. Die Praxis ist sehr modern und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mir haben die strukturierten Abläufe sehr gut gefallen - nach kaum Wartezeit kam ich zu Dr. Mehls, danach gab es Blutuntersuchung und Lungenfunktion, am Ende eine kurze Besprechung mit ihm. Ich habe Dr. Mehls als sehr kompetent und empathisch empfunden, er hat mir die Befunde ausführlich erklärt und mir mögliche Therapieoptionen aufgezeigt. Insgesamt kann ich also die Praxis und ihn persönlich sehr empfehlen!

Sehr gut organisierter Arztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Die Organisation in der Praxis ist perfekt! Mit Termin 2 Untersuchungen, dann Gespräch mit Dr. Mehls - ohne Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Mehls sehr sympatisch und kompetent! Absolut empfehlenswert!

Kompetent, sympathisch, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Schnelle, unkomplizierte und kurzfristige Online-Terminvereinbarung als NeuPatient. Die Praxis ist sehr schön und modern. Wartezeit nicht vorhanden, Behandlungsablauf sehr zügig. Dr. Mehls ist sehr nett, top Aufklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludger Blecher und Hagen Mehls

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin bei Dr. Mehls. Ich fühle mich bestens aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich. Die Organisation in der neuen Praxis ist top. Kurze Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ich bin total begeistert.

Dr. Mehls, 100 % zufrieden, sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben