Dr. Mehls

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mehls
Dr. Mehls ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mehls oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mehls ist unter den Top10:

· Internisten in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mehls zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hagen Mehls

Spezifische Immuntherapie
Sauerstofflangzeittherapie
CO-Diffusionsmessung
Röntgen-Thorax

Wir freuen uns, Sie in unserer Facharztpraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Ihnen eine umfassende lungenärztliche Diagnostik und Therapie, Diagnose und Behandlung von Allergien sowie Schlafmedizin.
Sie haben Probleme mit Atemnot, Husten oder fehlender Belastbarkeit?
Sie haben Beschwerden mit Pollen, Asthma oder Heuschnupfen?
Schlafen Sie schlecht, schnarchen Sie, sind oft müde oder ...

es freut mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil und unserer Praxis in Würzburg interessieren! Hier bekommen Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Behandlungsschwerpunkte:

Ich lege großen Wert darauf, die Gesundheit meiner Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne bespreche ich vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutere ich Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandle Sie umfassend. Welche Leistungen ich in unserer Praxis anbiete, erfahren Sie hier:

1. Lungenfunktionstest/ Bodyplethysmographie
  2. Allergiediagnostik
  3. Blutgasanalyse
  4. Schlafmedizinische Untersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Mehls

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: 30 bis 50

Mega toller Arzt und Team

Toller Arzt, tolles Team, Wohlfühlfaktor 1 mit Stern in der Praxis. Könnte ich noch mehr 1en an Dr. Mehls verteilen. Ich würds tun."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Absolut zu empfehlen!!!

Ich fahre seit ca. einem Jahr extra aus München zu diesem Arzt, weil er ein wunderbarer und sehr kompetenter Facharzt ist. Ich fühle mich seit einem Jahr super betreut und in den besten Händen. Für diesen Arzt würde ich sogar noch mehr Kilometer auf mich nehmen. Absolut top ist auch das gesamte Team. Dr. Mehls schaut auch mal über den Tellerrand und geht voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin überglücklich endlich einen so fantastischen Arzt gefunden zu haben. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer, kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal dort und habe mich rund herum gut und kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Mehls hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Besonders hat mir seine sympathische Art gefallen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ich war SUPER zufrieden mit Dr. Mehls

Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit zum Erklären. Außer einer Verordnung eines Lungensprays (das auch wirklich geholfen hat) hat er mir auch wertvolle Verhaltensratschläge wegen meiner Allergie gegeben. Trotz viel Betrieb bleibt immer Zeit für ein nettes Wort und ein Lächeln. Toll!!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Habe mich sehr gut betreut gefühlt

Ich wurde von dem netten Team gleich sehr freundlich in Empfang genommen. Die Wartezeit war kurz und Dr. Mehls hat sich viel Zeit genommen, zugehört und mich kompetent untersucht und beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann den Arzt nur empfehlen. Parken war fast direkt vor der Tür möglich, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man sehr gut hin. Praktisch finde ich auch, dass im gleichen Haus eine Apotheke ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mehls über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mehls.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler