Dr. med. Holger Reh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Walter Barina und Holger Reh
Schweinfurter Str. 7, Würzburg

Sind Sie Dr. med. Holger Reh?

Zu Dr. Reh:
Ich bin 64 Jahre alt und durch elterlicher Seite mit Krebs vorbelastet. Ich hatte eine Überweisung zur Vorsorge. Musste, trotz genauem Termin über eine Stunde warten. Dann ... erschien Dr. Reh, er trat mit dem Rücken ins Zimmer, setzte sich hin, keine Begrüßung, kein Smalltalk wie es mur geht,
nix!!! So etwas unhöflich arrogantes habe ich selten erlebt. Dann die harsche Frage ... "Was wollen sie von mir?" ... hä ... wiebitte ... er hatte die Überweisung vor sich!!!
Aber ... der Gipfel kommt noch, ich hätte 2021 erst meine letzte Darmspiegelung (beim Vorgänger) gehabt, ich wäre ... " noch nicht dran" !!! Alle 5 Jahre. Auf meine Vorgeschichte hingewiesen, kam ein arrogantes Lächeln. Wenn die Krankenkasse meint alle 3 Jahre, dann solle doch die Krankenkasse die DS machen. Was ist das für ein Arzt???
So etwas arrogantes und hochnäsiges habe ich noch nicht erlebt. Er soll "mir" als Patient helfen!!! Aber, Gott sei Dank, war es nur das Vorgespräch!!! Nie mehr hier her!!

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh Andere

Ich habe in der Praxis zeitnah einen Termin bekommen. Das war sehr positiv. Die Beratung war ausführlich und für mich verständlich. Die Darm- und Magenspiegelung verlief problemlos. Das was manche auf dieser Seite als "Arroganz" bezeichnen würde ich als nicht für jeden verständlichen Humor bezeichnen.

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh Andere

Ich habe Dr. Reh als einen sehr unhöflichen und arroganten Arzt erlebt. Keine Begrüßung nur rum gebrabbelt. Sein Personal ist genauso genervt werden immer wieder herum gescheucht was die dann am Patienten auslassen. So etwas habe ich vor einigen Jahren nicht erlebt. Ich werde dort nicht mehr hin gehen und die Praxis hat einen Patienten weniger. Einfach nur schrecklich. Nie wieder eine darmspiegelung dort

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Ich habe selten so ein arroganten Arzt erlebt, traurig wenn man bedenkt dass man mit Beschwerden kommt und es einem nicht gut geht
Wenn man etwas nicht versteht wird man arrogant niedergemacht ob man nicht zuhöre, „das habe er doch grad gesagt“.
Als Laie kann man da kaum mithalten was einem so schnell erklärt wird, schlechte Erklärungen und ohne Befund entlassen

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Hatte bei Dr.Reh meine Magen Darm Spiegelung.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Super kompetenter Arzt. Habe mich gut aufgeklärt gefühlt und hatte vollstes Vertrauen! Die Mädels dort waren auch sehr freundlich! Daumen hoch

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Koloskopie erhalten und Herrn Dr. Reh als sympatischen Arzt kennen gelernt, der sich genug Zeit für ein aufklärendes Gespräch nahm. Das Praxisteam ist durchwegs freundlich. Die 4-wöchigen Blutabnahmen für die Laboruntersuchung können ohne Terminvereinbarung erfolgen und das anschließende Telefonat mit Herrn Dr. Reh verläuft jedes Mal unproblematisch und ist aufschlussreich. Ich kann die Praxis und Dr. Reh sehr empfehlen.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Dr.Reh ist sehr arrogant.Ich hatte ständig Schmerzen nach meiner Darmoperation und wollte diese nochmal abklären lassen.In diesem Zuge sollte auch eine Magenspiegelung machen auf die ich 5 Monate hätte warten müssen und auch nur nach mehrmaligen Nachfragen.Er wollte wissen was ich den genau hatte/habe und er meinte nur das ich meine eigenen Theorien wo den die derzeitigen Probleme herhabe aus der Brigitte gelesen hätte und ich sowas ja gar nicht wissen kann.
Sehr eingebildet und hält sich definitiv für was besseres.

Ich habe mich nicht willkommen gefühlt und geholfen wurde mir auch nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Die Rahmenbedingungen der Behandlung (Koloskopie) waren durchaus angenehm und passend: zeitnahe Terminvereinbarung, geringe Wartezeiten, freundliches Praxispersonal.
Die fachärztlich - instrumentelle Qualität der Darmspiegelung kann ich als medizinischer Laie nicht beurteilen.
Als Patient (mit viel Lebens-/Berufserfahrung und langjähriger Führungstätigkeit) kann ich jedoch sehr wohl beurteilen, ob mir der behandelnde Arzt mit freundlicher Zugewandtheit und "auf Augenhöhe" begegnet. Das war bei Dr. Reh in keiner Weise der Fall! Im Arztgespräch nach der Untersuchung machte er mich sichtlich gereizt darauf aufmerksam, dass mein Darm nicht ausreichend gereinigt gewesen sei. Auf mein Erstaunen darüber und meinen Hinweis, dass ich die Vorbereitungsvorgaben sorgfältig eingehalten und bereits einige (unproblematische) Darmspiegelungen hinter mir hätte, reagierte er "genervt" und abweisend. An einem gemeinsamen (Er)klären zeigte er keinerlei Interesse, sondern verabschiedete mich unfreundlich und kurz-angebunden.
Aus einigen ähnlichen Erfahrungen anderer Patient*innen, die in den letzten Monaten hier auf "Jameda" geschildert wurden, kann ich schließen, dass meine Erfahrungen nicht auf einem einmaligen "schlechten Tag" dieses Arztes beruhen. Mir scheint, dass Herr Dr. Reh leider ein grundsätzliches Defizit darin hat, seine Patient`*innen wertschätzend, höflich und verständnisvoll zu behandeln. Sehr schade!

Mangelnde Empathie und Wertschätzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Ich kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen, der Arzt ist einfach super arrogant, null Aufklärung alles nur 0/8/15 .
Aber die Arzthelferinnen toppen das ganze noch die haben einen Ton am Leib , für meine Begriffe hätten die alle eine fristlose Kündigung verdient. Dabei werden die ja indirekt von und Patienten mit bezahlt.
Dafür gibt es für mich nur eine Antwort unmöglicher Arzt unmögliches Personal.
Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Walter Barina und Holger Reh

Er hat auf Nachfragen sehr aggressiv reagiert und sich angegriffen gefühlt, wenn man etwas wissen wollte. Ich möchte dort nicht mehr hingehen.

Fragen mag er nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert