Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Holger Reh

Arzt, Internist

0931/15061

Dr. Reh

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schweinfurter Str. 797080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Holger Reh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Walter Barina und Holger Reh

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,4

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle15
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Mangelnde Empathie und Wertschätzung

Die Rahmenbedingungen der Behandlung (Koloskopie) waren durchaus angenehm und passend: zeitnahe Terminvereinbarung, geringe Wartezeiten, freundliches Praxispersonal.

Die fachärztlich - instrumentelle Qualität der Darmspiegelung kann ich als medizinischer Laie nicht beurteilen.

Als Patient (mit viel Lebens-/Berufserfahrung und langjähriger Führungstätigkeit) kann ich jedoch sehr wohl beurteilen, ob mir der behandelnde Arzt mit freundlicher Zugewandtheit und "auf Augenhöhe" begegnet. Das war bei Dr. Reh in keiner Weise der Fall! Im Arztgespräch nach der Untersuchung machte er mich sichtlich gereizt darauf aufmerksam, dass mein Darm nicht ausreichend gereinigt gewesen sei. Auf mein Erstaunen darüber und meinen Hinweis, dass ich die Vorbereitungsvorgaben sorgfältig eingehalten und bereits einige (unproblematische) Darmspiegelungen hinter mir hätte, reagierte er "genervt" und abweisend. An einem gemeinsamen (Er)klären zeigte er keinerlei Interesse, sondern verabschiedete mich unfreundlich und kurz-angebunden.

Aus einigen ähnlichen Erfahrungen anderer Patient*innen, die in den letzten Monaten hier auf "Jameda" geschildert wurden, kann ich schließen, dass meine Erfahrungen nicht auf einem einmaligen "schlechten Tag" dieses Arztes beruhen. Mir scheint, dass Herr Dr. Reh leider ein grundsätzliches Defizit darin hat, seine Patient`*innen wertschätzend, höflich und verständnisvoll zu behandeln. Sehr schade!

16.10.2020
5,8
5,8

Einmal und nie wieder

Ich kann die schlechten Bewertungen nur bestätigen, der Arzt ist einfach super arrogant, null Aufklärung alles nur 0/8/15 .

Aber die Arzthelferinnen toppen das ganze noch die haben einen Ton am Leib , für meine Begriffe hätten die alle eine fristlose Kündigung verdient. Dabei werden die ja indirekt von und Patienten mit bezahlt.

Dafür gibt es für mich nur eine Antwort unmöglicher Arzt unmögliches Personal.

Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Fragen mag er nicht

Er hat auf Nachfragen sehr aggressiv reagiert und sich angegriffen gefühlt, wenn man etwas wissen wollte. Ich möchte dort nicht mehr hingehen.

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich musste eine Magen-Darmspiegelung machen lassen und fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle waren nett und freundlich. Dr. Reh hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe ihn als sehr kompetent empfunden.

17.08.2020
1,0
1,0

Ehrlich Und kompetent.

Habe mich gut behandelt gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe8.480
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Reh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler