Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0931/79679-0

Dr. Zimmermann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Virchowstr. 2297072 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Josef Zimmermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse
Diabetologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Lothar Schramm Dr. med. Josef Zimmermann PD Dr. Kai-Olaf Netzer und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2018
1,0
1,0

Hervorragende Arzt

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde von Anfang an sehr herzlich begrüßt. Doktor Zimmermann hat sich sehr umfangreich mit meiner Gesundheit beschäftigt und mir jeden Schritt und jeden medizinischen Vorgang genauestens mit Zeichnungen erklärt.

Ich war schon bei einigen Ärzten und habe bisher noch keinen derart kompetenten Arzt wie Dr. Zimmermann getroffen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Ein wirklich top Arzt und wirklich zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

05.10.2015
1,0
1,0

Netter kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt,genaue Untersuchung und Aufklärung.

Er hat sogar nochmals abends sich nach dem Patient erkundigt ,den er schnell in der Klinik untergebracht hat

23.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Empfehlung in Sachen Diabetes

Es war ein Schock im Sommer diesen Jahres. Diabetes 2 mit sehr hohen Werten. Dr. Zimmermann hat mir die Krankheit sehr verständlich um kompetent erklärt, wie er sie therapieren will, aber auch was ich dazu tun soll/muss. Nach wenigen Monaten habe ich 24 Kilo abgenommen, durch ein wenig Sport und Umstellung meines Essverhaltens und meine Essgewohnheiten. Schnell war ich in einem Ernährungskurs, der mir sehr geholfen hat, unterstützt durch den Arzt. Mittlerweile sind meine Werte super.

14.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung wegen Nephropathie

Dr. Zimmermann ist ein freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

07.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Diabetologe/nephrologe

Kein \"Verschreiber\"! Zeigt kompetent Wege auf, wie man seine Situation selbst verbessern kann. Scheint sehr kompetent zu sein. Habe großes Vertrauen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.817
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Zimmermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler