Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin
Huttenstr. 6, Sanderau, Würzburg

Dr. med. Klaas Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Zügige Erledigung der beiden Impftermine. Hat alles prima geklappt.
Die Damen der Aufnahme und Dr. Rasche sehr freundlich und kompetent.
Diese Praxis kann ich jedem nur empfehlen.

Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Klaas Rasche ist schon so lange unser Hausarzt und genießt, wie auch jetzt sein Sohn Florian (die nächste Generation) unser vollstes Vertrauen.
Als Patient fühlt man sich verstanden und Fragen werden kompetent beantwortet.
Termine werden zeitnah vergeben. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt die Ruhe an die Patienten weiter.

Sehr freundliche Arztpraxis, in der man sich wohlfühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich gehen nunmehr seit Jahren zu Dr. Klaas Rasche und waren stets zufrieden, egal ob große oder kleine "Wehwehchen".
Besonders freut uns, dass auch sein Sohn Florian als Praxisnachfolger von der gleichen Arzt-Mentalität wie sein Vater beseelt ist. So soll's bleiben!

Kompetente Ärzte, freundliches Praxispersonal, stets hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr individuelle Rückmeldung und Hilfe, Unterstützung bei Impfung und freundliche Beratung. Termine werden stets vergeben, man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit Florian Rasche jetzt schon in der 3. Generation in dieser Praxis angelangt und haben somit ein starkes Vertrauensverhältnis zu unseren Ärzten entwickelt. Stets wurden wir kompetent, freundlich und umfassend beraten und behandelt. Das einzige Manko ist, dass wir einen langen Anfahrtsweg haben, es mit dem ÖVP leider sehr lange dauert und die Parkplatzsituation schwierig ist.

Stets zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klaas Rasche genießt weiterhin mein vollstes Vertrauen und auch sein Sohn, die nächste Generation in diesen Räumen hört zu, für mich das wichtigste! Es wird weiterhin delegiert an Fachärzte, wenn notwendig, aber die Praxis bleibt mein Dreh- und Angelpunkt, wenn es um meine Gesundheit geht! Und ich bin als chronisch Erkrankte jedes Quartal dort!

Dr. med. Klaas Rasche

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Ich werde mir große Mühe geben, die Qualität der medizinischen Versorgung in der Praxis Rasche auch in nächster Generation hoch zu halten.

Dr. Klaas Rasche weiterhin TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor einem Jahr nach WÜ gezogen und kann daher gut vergleichen. Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich gut; Termine erhält man zeitnah. Das Personal ist freundlich und auf zack. In der gesamten Praxis herrscht eine entspannte und kompetente Atmosphäre.
Die Arztbehandlungen ist freundlich und kompetent, wobei ich bislang noch keine ernsteren gesundheitlichen Probleme mitgebracht habe. Der Arzt hat mir bislang nie vermittelt, dass er wegen Zeitdruck das Ganze beschleunigen möchte.
Bislang bin ich rundrum zufrieden und bin froh über meine Arztwahl.

Rundrum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter und ich sind schon seit 50 Jahren Patientinnen in der "Praxis Dr. Rasche" - beim Großvater und Vater des jetztigen Arztes! Das macht man nicht wenn man nicht wirklich zufrieden ist, sich gut aufgehoben fühlt. Auch bei dem jungen Florian Rasche habe ich stets ein gutes Gefühl. Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam. Er ist sehr kompetent und hat einen guten Kontakt zum Patienten, er kann seine gut vermitteln, verständlich einordnen und aufmuntern. Wenn angebracht, leiteter an einen kompetenten Spezielisten weiter und übernimmt die Langzeitbetreuung.

Freundliche, zuverlässige Praxis, ärztliche Betreuung: super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem unser bisheriger Hausarzt uns 20 Jahre lang gut betreute, haben wir letztes Jahr nach einem neuen Hausarzt gesucht. Bei Dr. Klaas Rasche, besonders seinem Sohn Florian, fühlen wir uns bestens betreut. Inzwischen ist Dr. Florian Rasche zu einer Vertrauensperson geworden. Kompetent, geradlinig und sehr einfühlsam.
Auch sein gesamtes Praxisteam ist zu loben, wobei wir Frau Xxxxx mit ihrer immer freundlichen und netten Art hervorheben möchten. Sie vermittelt uns den Eindruck, dass unser Anruf immer willkommen ist.
Xxxxx und Xxxxx

Einen kompetenten neuen Hausarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Rasche Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte mehr Hilfe erwartet, das empfohlene Medikament hatte ich schon selbst organisiert,2 Tage noch extrem Durchfall, Anruf in der Praxis, falls es Freitag noch ist, dann ggf. Stuhlprobe

Dr. med. Klaas Rasche

Guten Tag,
leider ist es nicht immer möglich, alle Symptome zu unterbinden, manchmal sind sie - wie in dem durch Sie beschriebenen Fall - Teil des Heilungsprozesses. Wir sind stets bemüht, unsre Patienten bestmöglich zu behandeln, manchmal lässt sich eine Situation aber schlicht nicht durch Medikamente weiter verbessern.

Anomym • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben