Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaas Rasche

Arzt, Allgemeinmediziner

0931/72525
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rasche

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Di
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Huttenstr. 697072 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaas Rasche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2021
1,0

Kompetenz trifft Freundlichkeit

Habe mich selten bei einem Arzt so ernst genommen gefühlt. Man bekommt immer recht zügig einen Termin und es besteht nicht einmal eine Spur von Zeitdruck während der Behandlung. Immer freundlich und angenehmerweise Ärzte, die nicht für alles gleich Antibiotika verschreiben, sondern sich wirklich Gedanken machen. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

20.09.2020
1,0

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt!

Ich war schon öfter in der Praxis Dr. Rasche.

Dr. Rasche ist ein sehr kompetenter, freundlicher und interessierter Arzt, der nicht nur die Patienten nacheinander "abfertigt", sondern sich für jeden einzelnen Zeit nimmt und einem das Gefühl gibt, jetzt "ganz beim Patienten" zu sein.

Auch das gesamte Team rund um Dr. Rasche ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach eine Praxis, in die man gerne geht und sich aufgehoben fühlt!

23.11.2018 • Alter: unter 30
1,2

Netter Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Personal ebenfalls sehr freundlich. Wartezeit mal lang mal kurz. Praxis ist nicht barrierefrei.

27.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 22 Jahren der Arzt meiner Wahl

Herr Dr. Rasche entgegnet einem auf Augenhöhe und hört erst mal zu,

bevor den nächsten Schritt macht. Er delegiert an den Facharzt, wenn nötig, weist aber auch ein einfachste Hausmittel hin, an die man selbst manchmal gar nicht denkt. Er behält den Überblick. Und genau das soll doch ein Hausarzt tun.

14.06.2018
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Rasche hat ein freundliches und kompetentes auftreten. Generell wurde in dieser Praxis mein Problem mit dem Chronischen Husten gelöst, andere Ärzte, sei es in Rosenheim oder Rimpar konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Dies ging 2 Jahre lang, bis ich zu Herr Rasche's Praxis kam. Dort wurde ich Dr. Hanna Popp zugewiesen, welche Kompetenz und fachliches wissen bewies, sowie eine Lösung für meinen Husten fand. Durch sie wurde der Grund meines Husten gefunden. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe13.601
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Rasche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler