Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Naturheilverfahren

Huttenstr. 6
97072 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rasche hinterlegt. Sind Sie Dr. Rasche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rasche

Artikel von Dr. Rasche

Das sagen Patienten über Dr. Rasche

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30

Netter Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Personal ebenfalls sehr freundlich. Wartezeit mal lang mal kurz. Praxis ist nicht barrierefrei."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 22 Jahren der Arzt meiner Wahl

Herr Dr. Rasche entgegnet einem auf Augenhöhe und hört erst mal zu, bevor den nächsten Schritt macht. Er delegiert an den Facharzt, wenn nötig, weist aber auch ein einfachste Hausmittel hin, an die man selbst manchmal gar nicht denkt. Er behält den Überblick. Und genau das soll doch ein Hausarzt tun."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Rasche hat ein freundliches und kompetentes auftreten. Generell wurde in dieser Praxis mein Problem mit dem Chronischen Husten gelöst, andere Ärzte, sei es in Rosenheim oder Rimpar konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Dies ging 2 Jahre lang, bis ich zu Herr Rasche's Praxis kam. Dort wurde ich Dr. Hanna Popp zugewiesen, welche Kompetenz und fachliches wissen bewies, sowie eine Lösung für meinen Husten fand. Durch sie wurde der Grund meines Husten gefunden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: unter 30

großartig!

ich bin Monate lang von Arzt zu Arzt gewechselt, weil niemand wusste, welche Krankheit ich hatte... Dr. Rasche hat mich gesehen und innerhalb von ein paar Minuten gewusst, was mit mir nicht stimmt - besser geht es nicht! ich bin heilfroh ihn als Hausarzt zu haben"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich, interessiert und intelligent

Ich habe nach einer langen Ärzteodyssee endlich einen Arzt gefunden, dem man vertrauen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. Er ging sehr geduldig, interessiert und respektvoll auf alle meine Sorgen ein, hat mir schnell noch den Rücken eingerenkt (eine Wohltat) und ein grosses Blutbild veranlasst. Die Terminvergabe ging rasant: am nächsten Tag hatte ich einen Termin, keine Wartezeit, sondern wurde direkt ins Ärztezimmer begleitet. Mir wurden keinerlei zahlungspflichtigen unnötigen Zusatzleistungen angepriesen (in manchen Praxen kommt sich ja vor wie auf einem Basar), was ich sehr begrüße, und als Kassenpatientin wurde ich behandelt wie ein Patient erster Klasse. Bester Hausarzt Würzburgs!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasche.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018