Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaas Rasche

Arzt, Allgemeinmediziner

0931/72525
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Rasche!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rasche

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Rasche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Di
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
18:00 – 19:00

Adresse

Huttenstr. 697072 Würzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaas Rasche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30
1,2

Netter Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Personal ebenfalls sehr freundlich. Wartezeit mal lang mal kurz. Praxis ist nicht barrierefrei.

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 22 Jahren der Arzt meiner Wahl

Herr Dr. Rasche entgegnet einem auf Augenhöhe und hört erst mal zu,

bevor den nächsten Schritt macht. Er delegiert an den Facharzt, wenn nötig, weist aber auch ein einfachste Hausmittel hin, an die man selbst manchmal gar nicht denkt. Er behält den Überblick. Und genau das soll doch ein Hausarzt tun.

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Dr. Rasche hat ein freundliches und kompetentes auftreten. Generell wurde in dieser Praxis mein Problem mit dem Chronischen Husten gelöst, andere Ärzte, sei es in Rosenheim oder Rimpar konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Dies ging 2 Jahre lang, bis ich zu Herr Rasche's Praxis kam. Dort wurde ich Dr. Hanna Popp zugewiesen, welche Kompetenz und fachliches wissen bewies, sowie eine Lösung für meinen Husten fand. Durch sie wurde der Grund meines Husten gefunden. Vielen Dank!

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: unter 30
1,0

großartig!

ich bin Monate lang von Arzt zu Arzt gewechselt, weil niemand wusste, welche Krankheit ich hatte...

Dr. Rasche hat mich gesehen und innerhalb von ein paar Minuten gewusst, was mit mir nicht stimmt - besser geht es nicht!

ich bin heilfroh ihn als Hausarzt zu haben

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, menschlich, interessiert und intelligent

Ich habe nach einer langen Ärzteodyssee endlich einen Arzt gefunden, dem man vertrauen kann. Kann ich nur weiterempfehlen. Er ging sehr geduldig, interessiert und respektvoll auf alle meine Sorgen ein, hat mir schnell noch den Rücken eingerenkt (eine Wohltat) und ein grosses Blutbild veranlasst.

Die Terminvergabe ging rasant: am nächsten Tag hatte ich einen Termin, keine Wartezeit, sondern wurde direkt ins Ärztezimmer begleitet. Mir wurden keinerlei zahlungspflichtigen unnötigen Zusatzleistungen angepriesen (in manchen Praxen kommt sich ja vor wie auf einem Basar), was ich sehr begrüße, und als Kassenpatientin wurde ich behandelt wie ein Patient erster Klasse. Bester Hausarzt Würzburgs!

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
12.156Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden