Dr. med. Martin Dreier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Dreier?

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Am Tag des Termins wurde ich dann zu einer „Liege“ gebeten wo ich mich Frei machen musste etc., Spiegelung vorbei und ich wache auf der liege auf , bin nicht richtig bei Sinnen und fang das weinen an, kurz darauf kommt eine Helferin und schickt mich ins Wartezimmer“stehen wie wir wir müssen weiter machen“- kein gehts ihnen gut etc? ohne jegliche Betreuung, man darf einen Patienten der narkotisiert ist Nicht alleine lassen. Man hätte meinen Mann zu mir bringen können der mich betreut.

Im Grosen und ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Herr Dr. Dreier hat mich sehr ausführlich und verständlich über die Behandlung ( Darmspiegelung) aufgeklärt.
Die Behandlung verlief komplikationslos und war im Tiefschlaf völlig schmerzfrei.
Direkt danach wurden mit mir die Befunde besprochen.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
Hervorragender Arzt.

Hervorragende Behandlung und Nachbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Dr. Dreier ist ein sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben und betreut fühle. Während der Untersuchung hat er alles genau erklärt (ich habe die Magenspiegelung im wachen Zustand gemacht) und das Personal im Behandlungsraum war sehr führsorglich und hat mich während dieser unangenehmen Untersuchung beruhigt und mir zur Seite gestanden. Der Arzt hat sich auch im Nachgespräch entsprechend Zeit genommen um den Befund zu erläutern. Dr. Dreier hat mir sehr aufmerksam zugehört, mich Ernst genommen und meine Fragen immer kompetent und freundlich beantwortet. Auch alle Angestellten sind kompetent und freundlich. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Bilderbucharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Mit großer Angst vor der anstehenden Darmspiegelung kam ich in die Praxis und schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das nahm schon mal die erste Angst weg. Herr Dr. Dreier hat mir durch seine freundliche, vertrauensvolle und kompetente Art die restlichen Bedenken genommen (ich hatte eine fürchterliche Spiegelung vor 15 Jahren) und der Tipp, wie man das wirklich sehr lecker riechende, jedoch übel schmeckende Reinigungsmittel intus bekommt, war genial. Heute zur Spiegelung war es wieder dem sehr freundlichen Team zu verdanken, dass die Nervosität verschwand und Dr. Dreier hat mich dann schnell ins Land der schönen Träume befördert. Beim Aufwachen war alles vorbei und die freundlichen Gesichter des gesamten Teams haben auch mich strahlen lassen. Vielen Dank für diese tolle Betreuung bei dieser doch "unangenehmen" Untersuchung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt hinter dem ein sehr nettes Team steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Ich kam wegen des Verdachts auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Beim Anamnesegespräch wurden einzelne Symptome nicht als ernst erachtet, die Bitte um bestimmte weitere Untersuchungen für unsinnig abgetan. Die Untersuchungen selbst liefen gut ab, wobei die Befunde teils auch positiv waren (Histamin und Fructose). Am Ende bekam ich Listen mit den Nahrungsmitteln, welche ich meiden sollte. Keinerlei Informationen, worin die Ursache dieser erworbenen Unverträglichkeiten liegt oder wie diese wieder loszuwerden seien.

Nun, zwei Jahre später plagen mich - trotz strikten Einhaltens der Ernährungsempfehlungen - noch immer rezidivierender Nährstoffmangel, Verdauungsbeschwerden und Probleme beim Stuhlgang. Eine Proktologin riet mir, Zöliakie auszuschließen. Hierzu stand in den Untersuchungsergebnissen, es habe keinen Hinweis auf Zöliakie gegeben. Allerdings stellte sich auf Nachfrage nun heraus, dass lediglich der Gtg-IgA gemessen wurde - ABER nicht etwa ein Gesamtwert im Serum. Somit fehlt also dem Untersuchungsergebnis jegliche Aussagekraft!

Oberflächliche Diagnose, mit Ernährungslisten alleingelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Zunächst sehr netter Arzt, der mir versprach, sich einzulesen und dem komplizierten Fall eine Chance zu geben. Ultraschall. Rezept. Als dieses Medikament leider nicht half und neue eindeutige Befunde auftraten, wurde ich eiskalt durch die Sprechstundenhilfe informiert, dass er mir nicht mehr wie der Hausarzt, der den neuen Befund erhoben hatte, helfen könne und ich mich erneut wieder an die erste Stelle ( Uniklinik Würzburg Gastroambulanz ) wenden solle... Von dort war ich nur zur Zweitmeinung an ihn gekommen. Kurzum die finanzielle Seite ist max. ausgeschöpft und nun kann der Patient sehen, wo er mit seinen Beschwerden bleibt. Und dafür durfte man dann auch noch 3 Monate auf einen Termin warten....

Durch Überforderung eiskalt im Stich gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Bin seit gut 10 Jahren bei Dr. Dreier. Er nimmt sich immer die Zeit, die man braucht. Das perPersonal ist sehr nett und zuverlässig.

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Ein Arzt, den man jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Ich hatte einen Termin zur Darmspiegelung und wurde äußerst kompetent behandelt. Herr Dr. Dreier überzeugte durch hohe Fachkompetenz und ein sehr gut organisiertes Praxisteam. Von den Arzthelferinnen wurde ich sehr höflich und kompetent auf die bevorstehende Untersuchung vorbereitet, ich musste nicht lange warten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Hierdurch wurde mir bereits in der Vorbereitung auf die Untersuchung die Angst genommen. Auch während der Koloskopie, die ich ohne Sedierung durchführen ließ, konnte ich meine Fragen stellen und jeder weitere Schritt wurde durch Herrn Dr. Dreier erklärt.
Ich werde die nächste Untersuchung auf jeden Fall wieder in dieser Praxis vornehmen lassen!

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Super Praxis und sehr nettes team!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Dreier und Markus Schubrig

Sehr erfreuliche Erfahrung, zuvorkommendes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert