Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.465 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0931/71696

Dr. Vescovi

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Virchowstr. 1497072 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathias Vescovi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Familienmedizin Würzburg Dres. Mathias Vescovi Daphne Happel und Sven Zipperich

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2021 • Alter: unter 30
4,2

nicht zu empfehlen

es ist allgemein schwer einen Termin zu bekommen, ich habe mich zu keinem Punkt ernstgenommen oder gut beraten gefühlt. Ich kam über die letzten Jahre immer wieder mit denselben Beschwerden, welche erst nach einem Praxiswechsel aufgeklärt werden konnten.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Leider nicht zu empfehlen

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis - war zuvor bei Vescovi Senior. Da habe ich mich auch immer rund um wohlgefühlt.

Seit der Sohn (Dr. Vescovi) die Praxis übernommen hat, trifft das leider nicht mehr zu.

Dr. Vescovi hat ein äußerst arrogantes Auftreten, was einen einfach unwohl fühlen lässt. Gefühlt belächelt er die Beschwerden und nimmt einen nicht ernst. Ich habe somit auch meinen Hausarzt gewechselt, da es sich ja schließlich bei der Gesundheit um ein wichtiges Gut handelt und man bei ihm einfach nicht gut aufgehoben ist.

10.05.2019 • Alter: über 50
1,0

sehr freundlich und kompetent

nimmt sich viel Zeit für Untersuchung, Diagnose und Aufklärung

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Vescovi ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut erklärt. Auch das ganze Personal ist super freundlich. Bin nun schon seit 4 Jahren bei ihm in behandlung und habe ihn schon einige male weiterempfohlen. Bin froh das ich diesen Arzt gefunden habe

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und gründlich

Freundlich und bemüht der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Nimmt sich auch die nötige Zeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe12.465
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler