Praxis

Dr. med. Matthias Hünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dominikanerplatz 4, Würzburg

Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl



Dominikanerplatz 4, Würzburg

Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl



Dominikanerplatz 4, Würzburg

Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Darmspiegelung / Koloskopie

Ich wurde fachlich und menschlich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Dr. Hünger ist sehr kompetent und menschlich.
Vielen Dank!

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Magenspiegelung / Gastroskopie

Dr. Hünger organisierte weiterbehandelnden Termin in der Uniklinik, hinterfragte nach der dortigen Untersuchung das Ergebnis, erklärte mir den Befund ausführlichst. Einmalige Betreuung. Vorbildlich. Hätte sechsten Stern verdient.

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Darmkrebsvorsorge

Es war das erste Mal, daß ich die Praxis aufsuchte. von Anfang an habe ich mich beim gesamten Team in guten Händen gefühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .. :)


Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Magenspiegelung / Gastroskopie

Nettes und kompetentes Praxisteam. Die einzelnen Schritte der Untersuchung (Magen- und Darmspiegelung) wurden verständlich erklärt, was Ängste und Nervosität bei mir schnell verfliegen ließ. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.


Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Rückruf wegen Vorsorgeuntersuchung und Terminvergabe erfolgte innerhalb eines Vormittags, schnelle Einladung zur Vorbesprechung, gutes Vorgespräch mit ausreichend viel Zeit mit dem Arzt, gute Einweisung in die Untersuchungsvorbereitung durch Mitarbeiterinnen. Am Untersuchungstag gute Vorbereitung und Durchführung. Alles hat reibungslos und mit kurzen bzw. keinen Wartezeiten funktioniert. Mitarbeiterinnen und Arzt haben sehr einfühlsam agiert. Geht eigentlich kaum besser.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

ich kann mich all den sehr positiven Bewertungen der Patienten ausnahmslos anschließen. Dr. Hünger ist außerordentlich patientenorientiert, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Für mich ist er als Arzt eine positive Ausnahmeerscheinung.

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Ausgesprochen professionelles Team. Ich war zur Magen - und Darmspiegelung bei Dr. Hünger.
Ruhige professionelle Aufklärung, die Untersuchung verlief sehr gut,ohne, dass ich etwas bemerkt habe. Die Vorbereitung durch das freundliche Team zeigte eindeutig perfekt geschultes und eingespieltes Personal.
Anschließend Ergebnisübermittlung.
Man fühlt sich in guten Händen. Einfach alles positiv.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Ärzte wie Herr Dr. Hünger sind schwer zu finden. Kompetent, einfühlsam und trotzdem direkt. Er nimmt sich Zeit und behandelt individuell. So gut aufgehoben wie bei ihm habe ich mich selten bei einem Arzt gefühlt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Vielen Dank für die kompetente, engagierte Behandlung auf der ganzen Linie. Ich habe zu jeder Zeit mit viel Wertschätzung behandelt gefühlt, von allen Teammitgliedern.

Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Herr Dr. Hünger und seine Mitarbeiter sind einfach großartig. Ich hatte doch etwas Angst vor der Darmspiegelung. Aber Herr Dr. Hünger und sein Team verstehen es ganz hervorragend medizinisches Können mit menschlichen Einfühlungsvermögen zu kombinieren. Was soll ich sagen...besser geht es einfach nicht!!!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen