Dr. med. Matthias Hünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dominikanerplatz 4, Würzburg

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Darmspiegelung / Koloskopie

Ich wurde fachlich und menschlich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden. Dr. Hünger ist sehr kompetent und menschlich.
Vielen Dank!

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Magenspiegelung / Gastroskopie

Dr. Hünger organisierte weiterbehandelnden Termin in der Uniklinik, hinterfragte nach der dortigen Untersuchung das Ergebnis, erklärte mir den Befund ausführlichst. Einmalige Betreuung. Vorbildlich. Hätte sechsten Stern verdient.

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl Darmkrebsvorsorge

Es war das erste Mal, daß ich die Praxis aufsuchte. von Anfang an habe ich mich beim gesamten Team in guten Händen gefühlt.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen .. :)

Nettes und kompetentes Praxisteam. Die einzelnen Schritte der Untersuchung (Magen- und Darmspiegelung) wurden verständlich erklärt, was Ängste und Nervosität bei mir schnell verfliegen ließ. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Rückruf wegen Vorsorgeuntersuchung und Terminvergabe erfolgte innerhalb eines Vormittags, schnelle Einladung zur Vorbesprechung, gutes Vorgespräch mit ausreichend viel Zeit mit dem Arzt, gute Einweisung in die Untersuchungsvorbereitung durch Mitarbeiterinnen. Am Untersuchungstag gute Vorbereitung und Durchführung. Alles hat reibungslos und mit kurzen bzw. keinen Wartezeiten funktioniert. Mitarbeiterinnen und Arzt haben sehr einfühlsam agiert. Geht eigentlich kaum besser.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann mich all den sehr positiven Bewertungen der Patienten ausnahmslos anschließen. Dr. Hünger ist außerordentlich patientenorientiert, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Für mich ist er als Arzt eine positive Ausnahmeerscheinung.

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgesprochen professionelles Team. Ich war zur Magen - und Darmspiegelung bei Dr. Hünger.
Ruhige professionelle Aufklärung, die Untersuchung verlief sehr gut,ohne, dass ich etwas bemerkt habe. Die Vorbereitung durch das freundliche Team zeigte eindeutig perfekt geschultes und eingespieltes Personal.
Anschließend Ergebnisübermittlung.
Man fühlt sich in guten Händen. Einfach alles positiv.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte wie Herr Dr. Hünger sind schwer zu finden. Kompetent, einfühlsam und trotzdem direkt. Er nimmt sich Zeit und behandelt individuell. So gut aufgehoben wie bei ihm habe ich mich selten bei einem Arzt gefühlt.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die kompetente, engagierte Behandlung auf der ganzen Linie. Ich habe zu jeder Zeit mit viel Wertschätzung behandelt gefühlt, von allen Teammitgliedern.

Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hünger und seine Mitarbeiter sind einfach großartig. Ich hatte doch etwas Angst vor der Darmspiegelung. Aber Herr Dr. Hünger und sein Team verstehen es ganz hervorragend medizinisches Können mit menschlichen Einfühlungsvermögen zu kombinieren. Was soll ich sagen...besser geht es einfach nicht!!!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert