Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Hünger

Arzt, Internist

Dominikanerplatz 497070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Matthias Hünger?

Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Internisten Dominikanerplatz Dres. Günter Oehrlein Eleonore Girschick und Matthias Hünger

Dr. Hünger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Würzburg

sehr gute Betreuung

02.12.2020

ein empfehlenswerter arzt

ein arzt der sich zeit nimmt für seine patienten,einfühlungsvermögen hat und sehr freundlich ist.sehr zu empfehlen

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Koloskopie des Dickdarmes

Super Beetreuung während der ganzen Behandlung. Ich habe nichts mitbekommen - auch nach der Untersuchung fühle ich mich sehr gut.

Im Anschluss gleich ein kurzes Arztgespräch mit dem Gastrologen, damit man sofort weiß, was die Untersuchung ergeben hat.

Vielen Dank.

21.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt - TOP!

Ich hatte meine erste Magen-/Darmuntersuchung und war vor dem ersten Gespräch sehr verunsichert/nervös. Dr. Matthias Hünger hat dies bereits in unserem ersten Aufklärungsgespräch komplett ausgeräumt und hat mich mit seiner hohen Fachkompetenz & emotionalen Einfühlungsvermögen komplett überzeugt. Die komplette Vor-/Hauptuntersuchung verlief wie am Schnürchen. Meine letzten Fragen am Tag der Ausleitung wurden kurzfristig & professionell beantwortet. Ganz besonderer Dank das betreuende Team.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser internistischen Praxis und schon immer sehr zufrieden. Die Coloscopie hatte ich bisher in einer anderen Praxis und habe dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Durch Dr. Hünger und sein super Team habe ich jetzt zum Glück erfahren, dass es auch anders geht. Hier stimmt einfach alles: Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie. Dr. Hünger nimmt sich die für den Patienten nötige Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen. Dabei ist er nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut spitze, ebenso wie die dem Patienten sehr zugewandten freundlichen Damen des Teams. Am Ende der Untersuchung wird das Ergebnis gleich besprochen, sodass man sofort informiert ist - sehr wichtig!

In dieser Praxis muss niemand mehr Angst vor einer solchen Untersuchung haben! Besser geht es nicht, hier stimmt einfach alles. 100%ige Empfehlung Ganz herzlichen Dank!

25.07.2019

Kompetenter und empathischer Arzt, super liebe Schwestern

Ich hatte heute meine erste Darmspiegelung bei Dr. Hünger. Ich war sehr aufgeregt, aber die lieben Schwestern haben mit alles erklärt und durch nette Gespräche die Angst genommen. Dr. Hünger selbst ist sehr nett, vertrauenswürdig und kompetent. Obwohl ich an dem Ergebnis der Coloskopie erst mal noch zu knabbern, fand ich das anschließende Gespräch zum Befund sehr angenehm, Dr. Hünger hat sich ausreichend Zeit genommen, Fragen beantwortet und mir Mut gemacht. Danke liebes Praxisteam!

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Hünger!