Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Matterstockstr. 25, 97080 Würzburg

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Herr Doktor Gresky hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und sich meine Beschwerden genau angehört. Ich habe sogar kurzfristig am selben Tag noch einen Termin bekommen und musste nicht lange…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 21.11.2016

Wovon träumen manche Patienten? Vielleicht, dass der Doc den roten Teppich ausrollt ??? Die Wirklichkeit sieht in der heutigen Zeit ganz anders, nämlich sehr traurig, aus. Allgemeinmediziner sind…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt is ok Wartezeit is viel zu lange

Bei einer Wartezeit von 2 Stunden würde ich den Arzt nicht gerade empfehlen. Die Empfangsdame ist auch nicht gerade freundlich und das Wartezimmer ist halb so groß wie eine Gefängniszelle."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schunke

Dr. Schunke

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 02.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ist gut auf mich eingegangen. Hat mir bei meiner Migräne , Dpannungskopfschmerz, Alternative bzw. Unterstützung zur Schmerzbehandlung aufgezeigt ."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt - auch in der Alternativmedizin

Dr. Gresky ist für uns immer erster Ansprechpartner bei Krankheiten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch am Wochenende und im Notfall, was wir sehr zu schätzen wissen. Er kann super mit…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

gute Wahl

Dieser Arzt hat mein Vertrauen gewonnen, weil er mich mit meinen Sorgen und Nöten ernst nimmt. Auch wenn sie manchmal nicht plausibel und nachweisbar sind. Eben deshalb fühle ich mich aufgenommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent

Als Notfallpatient (Lendenwirbelblockade) behandelte er mich sonntags trotz extremem Zeitdruck in der kassenärtzlichen Notfallpraxis äußerst kompetent. Fragte nach Allergien, untersuchte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Helferinnen, mißtrauischer Arzt

Das bunt gemischte, multikulturelle Praxisteam (russische und türkische Helferinnen sprechen die jeweilige Sprache) ist sehr nett und hilfsbereit. Leider muss man wegen jedem noch so kleinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2011

Archivierte Bewertung vom 11.01.2011

Dr. Gresky ist Spitze

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser