Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Herrnstr. 2, 97070 Würzburg

Bewertung vom 24.04.2017, Alter: unter 30

Super Praxis!

Ich bin nun seit Jahren Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Bei jedem Besuch freundlicher Kontakt mit den Arzthelferinnen am Telefon sowie auch am Empfang- man fühlt sich wohl und…  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Vertretung für meine Hausärztin zu übernehmen gefiel ihm offenbar nicht

Ich wurde nett von dem Personal begrüßt und in das Wartezimmer gebeten. Kurz darauf hörte ich meinem Namen und die laute Stimme des Arztes, die durch die Praxis dröhnte: "Na, das fängt ja schon…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt - ganz nettes Personal !

Man wird schon beim Ankommen freundlich von den beiden bezaubernden Damen am Empfang begrüßt. Der Doc ist ebenfalls spitze! Bin seit Jahren hier schon Patient! Weiter so !"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lahl

Hautarzt (Dermatologe)

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Foril ist ein erfahrener, ruhig handelnder, kompetenter Arzt

Ich bin jedes mal sehr zufrieden, wenn ich Dr. Foril aufgesucht habe und fühle mich stets gut aufgehoben in der Praxis. Die beiden Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es geht...

Bin schon viele Jahre bei Dr. Foril. Er ist nett und er erklärt die Behandlung im Groben, Ich fühle mich in der Praxis aber trotzdem "abgefertigt". Viel Zeit nimmt er sich nicht, weitergehende…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Allgemeinarzt

Guter Allgemeinarzt. Wenn für ihn das Krankheitsbild nicht eindeutig diagnostiziert oder behandelt werden kann, überweist er an einen Facharzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

ein Allgemeinmediner der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt!

kompetente Beratung! kurze Wartezeiten ohne Termine! Rundum top"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012

Freundlich und Kompetent

war heute zum ersten Mal bei Dr. Foril und bin sehr zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

sehr zu empfehlen!!!

freundlich,kompetent,super beratung,nimmt sich sehr viel zeit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt...!

Dr. Foril ist der beste Hausarzt in ganz Würzburg er ist sehr freundlich und hat für alles immer ein offenes Ohr...! Damals als ich noch ein Baby war bin ich schon bei ihm gewesen...! Ich geb kein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

klasse

Er ist nicht nur ein Arzt sondern auch ein Sprachphänomen sozusagen, er spricht gut französisch, englisch, deutsch, rumänisch und spanisch, ausserdem ist er ein Künstler hat viele eigene Gemälde…  Mehr

3,2
3,7

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob