Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kolpingstr. 7, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Simone Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat Charisma. Sie ist freundlich, strahlt Optimismus aus, nimmt sich Zeit, klärt gut auf, gibt (wo gegeben) einen breiten Überblick über die weiteren Vorgehens- und Behandlungsmöglichkeiten bzw. diverse Alternativen.
Habe ich aufgehoben, als Patient verstanden und gut behandelt gefühlt.

Sehr fachliche Ärtzin, welche das Persönliche nicht vermissen lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Suche in Würzburg nach einer/einem Hausärztin /Hausarzt und nach 1-2 Fehlfriffen, endlich eine Top Ärztin gefunden, der man vertrauen kann und seine ch bei ihr wohl und gut aufgehoben fühlt.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Roth ist tolle Ärztin und gut von Mund ablesen . Ich selbst bin taub und spüre bei Dr. Roth gut und sehr zufrieden
Gruß Margrit Bielefeldt

Sehr freundlich und tolle Kommunikation mit Taube Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Roth ist unheimlich freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und wirkt nie gehetzt (auch wenn das Wartezimmer mal voll sein sollte). Außerdem setzt sie sich sehr für ihre Patienten ein. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben! Durch ihre herzliche, mitfühlende und offene Art hat man zudem das Gefühl, einfach mal von einem Arzt verstanden zu werden. Nur zu empfehlen!

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Roth ist eine sehr gute Hausärztin. Ich war heute das erste Mal in Ihrer Sprechstunde und hatte durch ihren sehr wertschätzenden Umgang sofort Vertrauen gefasst.

Bei einem Infekt hat sie differenziert zwischen notwendiger und überflüssiger Antibiotikagabe abgewogen. Sämtliche Befunde die dafür und dagegen sprechen wurden mir erläutert.
Ich wurde ausführlich über die verschriebenen Medikamente aufgeklärt.

Fachlich sehr kompetente und differenzierte Hilfe - Menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Roth ist wahnsinnig freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt jede Diagnose sehr ausführlich. Sie hat mich immer ernst genommen und ich wurde hervorragend behandelt. Habe selten eine so nett und gute Ärztin kennenlernen dürfen.

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wieder einmal nach längerer Zeit hatte ich meinen Blutdruck gemessen und war etwas erschrocken. Schließlich war der von Frau Dr. Roth medikamentös und - wohlgemerkt auch verhaltensmäßig - optimal eingestellt gewesen. Wahrscheinlich deswegen, weil das über eine lange Zeit so problemlos geklappt hatte, war ich etwas nachlässig mit dem Messen gewesen. Nun plötzlich gab es am Morgen und am Abend kräftige Ausreißer nach oben. Also nichts wie hin zur Frau Doktor. Ein ausführliches Gespräch konnte zuerst mal die schlimmsten Befürchtungen beseitigen. Nach gründlicher Untersuchung konnte ich die Praxis mit konkreten Anweisungen und kleinen Medikationsveränderungen verlassen. Heute, einen Tag später nach Einhaltung der neuen Richtlinien war ich positiv überrascht, als ich den Tag über mehrfach den Blutdruck kontrolliert hatte: Alles im grünen Bereich. Kann man mehr erwarten?

Wieder einmal punktgenaue Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute das zweite mal bei Dr. Roth und habe mich, wie beim ersten mal, sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und für Rückfragen und macht einen kompetenten Eindruck.
Sie ist sehr freundlich und man kann auch mit ihr lachen.
Einfach ein rundum gutes Gefühl, auf jeden Fall erste Wahl in Zukunft.
Danke Frau Roth!

Bin sehr begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach einem Umzug vor knapp 3 Jahren und vielen schlechten Erfahrungen mit Ärzten habe ich mich im Vorfeld schlau gemacht und bin bei Frau Dr. Roth gelandet.
Ich bin ohne akuten Behandlungsbedarf (aber mit chronischer Erkrankung) in die Praxis gekommen, um Frau Dr. Roth kennen zu lernen und voraussichtlich auftretende Probleme zu besprechen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr für alle Befürchtungen und Bedenken, was der Grund war, sie dann auch im Akutfall aufzusuchen

- sie ist wertschätzend, ehrlich und direkt
- sie behandelt nicht überstürzt und überlegt gemeinsam mit mir, wie ein weiteres Vorgehen aussehen kann
- sie ist offen für meine Vorschläge und Überlegungen
- bei Unsicherheiten verweist sie auf Fachärzte, anstatt herum zu experimentieren
- ich fühle mich als "mündiger Patient"
- sie unterstützt auch bei ggf. notwendigen Attesten oder Anträgen und hält dabei immer Rücksprache mit mir
- der Kontakt ist sehr unkompliziert

Positiv zu erwähnen auch die sehr nette Dame an der Anmeldung :-)

Danke für korrigierende Erfahrungen

(einzig die Sprechstundenzeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber das lässt sich verschmerzen)

sehr menschlicher und wertschätzender Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Roth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren meine Hausärztin meines Vertrauens.
Immer nett, hat ein offenes Ohr und äußerst kompetent. Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben