Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Brugger

Arzt, Allgemeinmediziner

Frankfurter Str. 6297082 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Brugger?

Arzt für Naturheilverfahren
Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

08.03.2022

Sehr netter Arzt, auch offen für alternative Behandlungsmethoden

Sehr netter Arzt, nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Auch die Damen am Empfang sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Angenehmer "begrünter" Wartebereich.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

06.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Coronaimpfung

Die Mitarbeiterin hat die Spritze ausgezeichnet gesetzt. Man hat kaum gemerkt, dass schon alles vorbei ist.

Die Aufklärung war ausführlich und kompetent.

Ein Dankeschön an das Team!!!!!!!!!

08.11.2020

Super nettes Praxis Team

Die Behandlung war top bin super zufrieden

10.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Juwel

Nach wie vor bester Arzt! Sollte man gar nicht zu laut sagen, denn Dr. Brugger ist inzwischen ziemlich überlastet. Derzeit gibt es in der Praxis leider keinen weiteren Arzt mehr. Dennoch klappt die Terminvereinbarung meist sehr zügig. Manchmal hat man den Eindruck, die sehr patenten Damen an der Rezeption versuchen, Ihren Chef vor allzuviel Patienten zu schützen und wollen einen deshalb ein bisschen vertrösten. Als "Notfall" wird man aber jederzeit angenommen, muss halt dann manchmal etwas länger warten. Stets nimmt sich Dr Brugger ausreichend Zeit und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Vor meinem geplanten Urlaub hat er mich z.B. umfassend nicht nur über erforderliche Impfungen und die Malariaprophylaxe informiert, sondern mir auch eine prima Reiseapotheke zusammengestellt.

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt sehr nett - Praxispersonal unmöglich

Dr. Brugger ist ein unglaublich engagierter, sehr netter und hilfsbereiter Arzt.

Umso unglaublicher ist, dass seine "Damen" alles tun, um die Patienten zu vergraulen - und ich vermute sehr, dass er selbst das gar nicht weiß.

Mein Fall: Seit ca. 20 Jahren Patientin in seiner Praxis, allerdings mit dem großen Manko: ich bin halt nun mal nicht oft krank. Da kommt es schon mal vor, dass ich längere Zeit nicht dort bin.

Jetzt aber musste ich notfallmäßig mit einem Katzenbiss in die Uniklinik eingeliefert werden. Häßliche infizierte Wunde, Gipsschiene bis zum Ellenbogen, Antibiotikabehandlung, das volle Programm. Nach 5 Tagen Entlassung, mit der Auflage, die weitere Behandlung beim Hausarzt vornehmen zu lassen (Verbandwechsel, Beobachtung, Fädenziehen usw.).

Aber als ich dann in der Praxis Dr. Brugger anrief, um zu fragen, wann es denn am besten passe, dass ich mal vorbeikäme, haben mich die Damen nicht nur unhöflich, sondern geradezu aggressiv abgewiesen. Nein, ich könne nicht kommen, alles voll, keine Zeit, heute nicht, und auch morgen nicht, und außerdem wäre ich ja eh keine Patientin von ihnen, nachdem ich das letzte Mal vor 3 Jahren da war. Ich will gar nicht ins Detail gehen, was sie mir noch alles unterstellten (und in welchem Ton!), aber sie sagten mir klipp und klar, ich solle gefälligst woanders hingehen. Auf meine Frage, wohin denn, meinten sie, das sei ja wohl nicht ihr Problem.

Ich war fix und fertig - sowas hatte ich echt noch nicht erlebt.

Als ich dann nach längerer Suche einen anderen Arzt im Viertel fand, der mich freundlicherweise sofort behandelte, erzählte mir dieser, dass so etwas, wie es mir passiert sei, in der letzten Zeit geballt vorkäme. Zu ihm kämen inzwischen täglich Patienten von Dr. Brugger, die Ähnliches berichten. Auch die Sprechstundenhilfen des anderen Arztes erzählten mir, dass dieses Benehmen der Helferinnen von Dr. Brugger inzwischen bekannt wäre - diese Damen machen gerade diese Praxis kaputt.

Letzte Aktualisierung24.07.2018

Dr. med. Stefan Brugger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching