Dr. med. Susanne Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein Andere

Fr. Dr. Lambert ist seit Jahren meine Hausärztin und einfach nur super Kompetent. Bei Ihr merkt man, dass Sie sich stetig Fort- und Weiterbildet und auf dem aktuellen Stand der Medizin und Forschung ist. Sie hat ein wirklich großes allgemeinmedizinisches Wissen, aber auch erstaunlichen Tiefgang bei speziellen Erkrankungen (in meinem Fall Migräne). Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Termine und greift auch selbst zum Hörer, nicht nur, um den Patienten zu informieren, sondern auch um Facharzttermine deutlich schneller auszumachen. Sie hat eine höfliche, aber doch sehr direkte art. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Frau Dr. Lambert ist eine sehr gute Ärztin, jedoch würde ich es für positiv empfinden, wenn sie eine online Rezeptannahme und auch online-Terminvereinbarungen auf ihrer Homepage hätte, da man telefonisch kaum durchkommt und ich wegen einer Rezeptvwarwkkzbf jedesmal persönlich vorbeikommen muss.

Telefonische Termine kaum möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Frau Dr. Lambert ist eine sehr engagierte Hausärztin, die sich viel Zeit für eine ganzheitliche und nachhaltige Behandlung ihrer Patient*innen nimmt.
Die Praxis ist gut organisiert und die Terminvergabe klappt gut. Sie wirkt freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin leider keine Patientin mehr, da ich nicht mehr in Würzburg wohne, aber Frau Lambert war die beste Hausärztin, die ich je hatte.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Dr Lambert. Ich bekomme immer schnell einen Termin, spätestens am darauffolgenden Tag. Die Zeit im Wartezimmer kann manchmal etwas länger sein, aber sie nimmt sich dafür auch wirklich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Sie forscht immer gründlich nach allen möglichen Ursachen von Beschwerden und kümmert sich sowohl um die körperliche als auch um die psychische Gesundheit. Wann immer möglich, schlägt sie auch alternative Heilmittel vor.

Schnelle Terminvergabe, nimmt sich viel Zeit und kennt ihren Patienten gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Frau Dr. Lambert nimmt sich wirklich Zeit und schaut sich den Patienten als Gesamtbild an. Sie behandelt nicht nur wie manch anderer Arzt das einzelne Symptom wegen dem man kommt. Endlich mal eine Hausärztin der ich vertraue und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Absolut weiterzuempfehlen

Sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Tolle Ärztin die sich immer Zeit nimmt und auf jedes Problem eingeht. Grosse fachliche Kompetenz und netttes Personal

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Ich hatte im Sommer wieder einmal Probleme mit meinem Heuschnupfen, die ich diesmal aber nicht mit meiner Hausapotheke in den Griff bekam. Ich stellte mich also ohne Termin kurzfristig in dieser Praxis vor, kam relativ schnell an die Reihe und wurde nach einem kurzen Gespräch mit einem Rezept für Augentropfen und Rachenspray wieder entlassen. Nach zwei Tagen waren meine Beschwerden verschwunden. Ich war sehr zufrieden mit dieser raschen und erfolgreichen Behandlung!:-)

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Lambert. Sie hat sich Zeit genommen für die Diagnose und den Krankheitsverlauf. Kompetent und vertrauenswürdig.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Fr. Dr. Lambert nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr mitfühlend und interessiert sich für den Patienten und sein Krankheitsbild.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben