Dr. med. Susanne Lambert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Lambert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Exerzierplatz 297072 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Susanne Lambert?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Susanne Lambert und Wolfgang Beitelstein

01.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Lambert ist eine sehr engagierte Hausärztin, die sich viel Zeit für eine ganzheitliche und nachhaltige Behandlung ihrer Patient*innen nimmt.

Die Praxis ist gut organisiert und die Terminvergabe klappt gut. Sie wirkt freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich bin leider keine Patientin mehr, da ich nicht mehr in Würzburg wohne, aber Frau Lambert war die beste Hausärztin, die ich je hatte.

28.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, nimmt sich viel Zeit und kennt ihren Patienten gut

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Dr Lambert. Ich bekomme immer schnell einen Termin, spätestens am darauffolgenden Tag. Die Zeit im Wartezimmer kann manchmal etwas länger sein, aber sie nimmt sich dafür auch wirklich ausreichend Zeit für jeden Patienten. Sie forscht immer gründlich nach allen möglichen Ursachen von Beschwerden und kümmert sich sowohl um die körperliche als auch um die psychische Gesundheit. Wann immer möglich, schlägt sie auch alternative Heilmittel vor.

09.07.2020

Sehr sorgfältig

Frau Dr. Lambert nimmt sich wirklich Zeit und schaut sich den Patienten als Gesamtbild an. Sie behandelt nicht nur wie manch anderer Arzt das einzelne Symptom wegen dem man kommt. Endlich mal eine Hausärztin der ich vertraue und bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Absolut weiterzuempfehlen

25.06.2018

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin die sich immer Zeit nimmt und auf jedes Problem eingeht. Grosse fachliche Kompetenz und netttes Personal

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich hatte im Sommer wieder einmal Probleme mit meinem Heuschnupfen, die ich diesmal aber nicht mit meiner Hausapotheke in den Griff bekam. Ich stellte mich also ohne Termin kurzfristig in dieser Praxis vor, kam relativ schnell an die Reihe und wurde nach einem kurzen Gespräch mit einem Rezept für Augentropfen und Rachenspray wieder entlassen. Nach zwei Tagen waren meine Beschwerden verschwunden. Ich war sehr zufrieden mit dieser raschen und erfolgreichen Behandlung!:-)

Letzte Aktualisierung14.04.2021