Geschätzte Antwortzeit:

Theaterstr. 12, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Tobias Romen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

als Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie verfüge ich über fundiertes Fachwiss...

Es freut mich dass Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren möchten. In meiner Praxis in Würzburg behandle ich Patienten mit allergisch...

Unsere moderne Praxis in der Theaterstraße 12 in Würzburg bietet Ihnen etliche internistische Leistungen an: EKG Ultraschall Endoskopie sowie Elekt...

Akademische Ausbildung

• 2018 Niederlassung als Lungenfacharzt, Theaterstraße 12, Würzburg
  • 2017 bis 2018 Anstellung als Facharzt in der pneumologischen Praxis Dr. Wolfgang Göbel, Würzburg
  • 2017 Facharzt für Pneumologie

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Romen Facharzt für Innere Merdizin und Pneumologie Andere

Dr. Romen ist einer der besten Ärzte, bei denen ich je war. Ich bin dort seit bestimmt drei Jahren zur Behandlung meiner Allergien in einer Hypersensibilisierung. Er nimmt sich in den regelmäßigen Terminen (jährliches Behandlungs-Update und regelmäßige Lungenfunktionstests) immer viel Zeit und selbst, wenn ich nur kurz die Spritze bekomme, fragt er, wie es einem allergietechnisch gerade geht und ob man etwas bräuchte. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und die Probleme werden beachtet und ernstgenommen. Die Praxis von Dr. Romen kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. Romen erklärt nicht so gerne viel aber ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und finde ihn freundlich. Das Team ist auch sehr nett.
Ich gehe mehrmals pro Jahr zu ihm zur Kontrolle. Die Wartezeit im Praxis variiert je nach Termin, zwischen 1/2 bis 3 Stunden wenn es viel los ist.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich auch wirklich Zeit für einen & erklärt alles ausführlich.
Ebenso ein Kompliment an die Mitarbeiterinnen. :-)
Vor allem Frau Xxxxx bei der ich regelmäßig zur Lungenfunktion bin.

Tolle Praxis - tolles Team!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut professionell. Der Ablauf bei der Impfung ist perfekt. Wartezeit 2 Minuten, Abwicklung 3 Minuten. Wir waren innerhalb von 8 Minuten wieder aus der Praxis. Freundlicher Arzt, freundliches Personal. Besser geht´s nicht. Impfung 2 Personen.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren letzten Sonntag (28.11.2021) bei Dr. Romen zur Booster-Impfung;
der Ablauf und die Organisation waren hervorragend; Note 1* für das ganze Team;
So geht impfen!

Impfungsablauf hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse, dass wir so spontan und unproblematisch zum Boostern kommen konnten – ohne bisher Patient zu sein! Sehr freundlicher Arzt, nette Praxis. Sehr zu empfehlen!

Schneller Booster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wieder zur Kontrolluntersuchung, und der Dr. hatte sich wieder einfach Zeit genommen, was heute, wie wir alle ja wissen, nicht immer als selbstverständlich gilt, deshalb überrascht es ja in vielen Praxen, dass es doch möglich ist, Zeit zu haben für EINEN. Und das ist einfach so schön.

Lungenleiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war die beste Behandlung, dich ich in einer Praxis jemals bekommen habe. So gut wie keine Wartezeit. Super freundliche und vor allem auch noch humorvolle Arzthelferinnen. Kompentente Untersuchung und Beratung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Ganz tolle Praxis, super freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe innerhalb von drei Tagen einen Termin erhalten .
Nach Befundbesprechung wurde mir ein CT empfohlen. MFA hat sofort für ,mich noch innerhalb der nächsten 2 Stunden einen Termin vereinbart Von Dr. Romen spontan das Angebot gleich anschließend nach diesem Termin mit ihm das Ergebnis zu besprechen. Bin sehr beeindruckt, hat hervorragend geklappt.
Gerade wenn man entfernt wohnt, ist dieses Entgegenkommen (von Seiten der Helferinnen , sowie dem Arzt ) sehr hilfreich. Danke

Sehr patientenfreundliches Handeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Immer gute Aufklärung.Behandlung top und einfühlsam.
Immer freundlich!!
Supernettes Team!!!
Einfach nur weiterempfehlen!!!!!
Gutes Betriebsklima und angenehmes Praxisambiente!!!

Kompetent und einfühlsam!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert