Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
21.570 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Walter Barina

Arzt, Internist

0931/15061

Dr. Barina

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schweinfurter Str. 797080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Barina?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Walter Barina und Holger Reh

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,7

Entertainment

5,1

alternative Heilmethoden

4,2

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle20
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.11.2020
6,0
6,0

Unverschämt und inkompetent

Ohne jegliche Untersuchung wurde eine Reizdarmsyndrom festgestellt- welches nicht existiert- mit dem ich jetzt leben muss ! Und was sich in den nächsten 20 Jahren einstellen wird! Aufgrund dessen das ich vor fünf Jahren schon einige Untersuchungen habe machen lassen hatte er es für sinnlos erhalten neue Untersuchungen zu machen - nach 5 Jahren....

Er untersuchte mich nicht mal und wünschte mir daraufhin viel Glück!

20.11.2020
5,4
5,4

Forsch und unfreundlich bei Behandlung

Beim Eingriff keine Rücksichtnahme auf Angst, da erste M-D-Spiegelung. Zeitdruck und nicht-Empathie von Arztes und Helferinnen wirkten nicht gerade angstlösend. Als ich sagte ich würde mich gerne kurz sammeln(die Spritze zur Sedierung lag bereits neben mir)wollte er meine Hand nicht loslassen und hat mich gedrängt. Gespräch danach, total unhöflich, angeschnauzt warum ich nicht zuhöre, obwohl ich noch nicht wieder ganz zurrechnungfähig war+ich fragen muss wenn ich medizinisch etwas nicht verstehe

20.11.2020
1,0
1,0

Darmspiegelung sehr zufrieden

Ich habe heute eine Darmspiegelung bekommen und war sehr zufrieden. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen ich finde Hr. Barina sehr freundlich und er macht seine Arbeit schon sehr lange

31.03.2020
6,0
6,0

Sehr enttäuschend und frustrierend.

Sehr unfreundlich.

Fährt einen über den Mund wenn man etwas nicht verstanden hat oder zweimal frägt, zumal man noch leicht müde ist. Ungehalten auch die Angestellten. Keine Herzlichkeit, kein kleines Lächeln. Abgebrüht, und eine Kälte und eine gewisse Gleichgültigkeit geht von Ihnen aus, kein Bitte legen Sie die Kleider dort hin. Einfach nix nettes geht von dem Arzt und den Angestellten aus. Fabrik geht's netter zu.

Sollte man vermeiden. Am Empfang kurz angebunden, setzten. Schade.

23.01.2020
1,4
1,4

Absolut empfehlenswert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Barina und das Team sind sehr professionell und fürsorglich. Super Erfahrung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe21.570
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Barina!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler