Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Stürmer

Arzt, Internist

0931/50800
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stürmer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schweinfurter Str. 797080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Stürmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Diabetologie

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2019
OHNE
NOTE

Unfreundliche Rezeption

Sehr geehrtes Team der Praxis Dr. Werner Stürmer,

ich leider seit einiger Zeit an einer Refluxösophagitis. Da nun zusätzlich Verdauungsbeschwerden sowie gehäuft Blut im Stuhl in Erscheinung getreten sind, habe ich von meinem Hausarzt eine Überweisung in eine Gastroenterologische Praxis erhalten. Leider wurde seitens meiner Hausarztpraxis nur die Diagnose Refluxösophagitis auf den Überweisungsschein geschrieben. Mit besagter Überweisung bin ich in Ihre Praxis gegangen, um einen Termin zu vereinbaren. Auf die Frage der Kausalität eines Termins, habe ich meine Überweisung abgegeben und meine Ösophagus- und Verdauungsbeschwerden geschildert, und mitgeteilt, dass vermutlich eine Magendarmspiegelung von Nöten sei. Leider wurde ich von einer Ihrer Rezeptionsmitarbeiterin äußerst respektlos behandelt. Anstelle einen Termin zu vereinbaren wurde ich mit folgendem Satz abgespeist: „Auf dem Überweisungsschein steht Refluxösophagitis, und jetzt haben WIR noch Blut im Stuhl“. Daraufhin habe ich erneut geschildert, dass ich Schmerzen habe. Zu meiner Enttäuschung wurde darauf in keinster Weise eingegangen. Im Gegenteil, so wurde mir noch mit der Aussage, ich sei ja erst 32 Jahre alt, die Rolle des Hypochonders vermittelt. Ich solle mit einem vollständigen Überweisungsschein erneut vorbeikommen. Ich verstehe durchaus, dass eine nicht vollständige Verdachtsdiagnose auf meinem Überweisungsschein problematisch für eine Terminvereinbarung sein kann. Allerdings weiß ich nicht zuletzt wegen meiner Tätigkeit als Wissenschaftler in der Krebsforschung, dass die Kombination aus Stuhl, Schmerzen sowie Blut durchaus beunruhigend für einen Patienten sein kann. Zudem macht der Ton die Musik. Das obengenannte Verhalten mir gegenüber empfand ich zutiefst verletzend und entwürdigend. Obgleich ich von der ärztlichen Kompetenz auf Grund zahlreicher Empfehlungen überzeugt bin, werde ich mich mit vollständigem Überweisungsschein an eine andere Praxis wenden.

Archivierte Bewertungen

06.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Arzt zu empfehlen Patientenannahmeschalter weniger

Die Dame an der Annahme war nicht zuvorkommend und deshalb nicht weiter zu empfehlen.

Zwar hat jeder mal schlechten Tag doch bitte nicht an Patienten weiter geben .Kam mir wie Bittsteller vor obwohl am Schalter kein Betrieb war.

22.07.2014
1,2
1,2

sehr kompetent und empfehlenswert

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Das Personal verhält sich nett und kompetent gegenüber den Patienten und die Ausstattung ist wunderbar!! Ich selber bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und kann es nur weiterempfehlen!!!!!

03.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Kurze Wartezeiten und flexibles und ausgesprochen freundliches Personal trotz hoher Frequenz durch Patienten per Telefon oder persönlich

11.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Besser geht`'s nicht!!!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Stürmer und Frau Dr. Klüpfel in Behandlung. Die Ärzte sind sehr kompetent und auch die Sprechstundenhilfen - ob an der Anmeldung oder im Labor und bei der Behandlung - sind immer sehr zuvorkommend und nett! Und falls das mal nicht so ist? Also mal ehrlich - hat nicht jeder von uns auch mal einen schlechten Tag???

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.085
Letzte Aktualisierung29.10.2013

Danke , Dr. Stürmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler