Dr. med. Winfried Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Kellermann?

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Ich bekam nach ca. 2 Wochen einen Termin. Die Untersuchung war von der Durchführung her i. O.. Es wurden mehr Untersuchungen als nötig gemacht, um mehr abzurechnen, ok. Das Ärgernis begann nach der Untersuchung. Ich wurde nicht über meine Befunde informiert meine 7 Versuche die Praxis zu erreichen wurden jedesmal damit beantwortet man würde mich zurückrufen, was nie geschah. Eine Email wurde damit beantwortet, das man die Befunde dem Hausarzt zustelle, was nie geschah. Schwache Leistung!

Untersuchung ok, alles andere Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Es gefällt die ruhige sachliche Art der Untersuchung sowie die klare Angabe zu den U-Ergebnis.

Internist Dr. Kellermann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

bis außer die am pc sonst alle richtig unfreundliches personal .nie wieder dorthin.

unfreundliches personal .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Beim ersten Termin musste ich 1h 40 min warten bis ich das erste Mal aufgerufen wurde. Danach wieder warten bis ich zur Sonographie zu Herrn Dr. Kellermann gebeten wurde. Da mittlerweile über 2 h vergangen waren, musste ich gehen und einen neuen Termin für die Sonogrphie des Herzens vereinbaren.
Der dritte Termin war die Darmspiegelung, auf die ich auf einem unbequemen , harten Holzstuhl 2 h 35 min warten musste. Das war eine Tortur in meinem desolaten Zustand.

Nicht hinnehmbare Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Ein sehr gewissenshafter Internist ,ruhiger Arzt und sehr überlegte Vorgehensweise er ist einfach super
Jederzeit zu empfehlen!!!!
Ich war das aller erstmal bei diesem Internisten und bekam auch noch schnell einen Termin, dass war echt super und kam mir vor als ich zuhause wäre ,das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und für Fragen immer offen es gab sogar Kaffee und Tee vielen Dank
LG aus Stadtlauringen

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Nie mehr! Unfreundliches Personal, unpersönliche Abfertigung, persönliche Bedürfnisse sind egal,keine Aufklärung, keine abschließende Besprechung.

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Sowohl Dr. Kellermann als auch das Personal waren unfreundlich.
An der Rezeption kam man sich vor wie ein Bittsteller. Ich bin Kassenpatientin, vielleicht war dies der Grund.
Ich war zur Magenspiegelung da. Trotz Befundes, fand hinterher kein Gespräch mit dem Arzt statt.
Auch für einen späteren Zeitpunkt wurde mir ein Gespräch verweigert. Als ich um eine Erklärung des Befundes und Information über Behandlungsmöglichkeiten bat, sagte man mir an der Rezeption schroff: "Sie sind hier fertig". Ein Gespräch sei nicht vorgesehen. Ich ging also zu meinem Hausarzt und dieser mußte sich bezügl. der Behandlung erst schlau machen. Ein Arztbrief wurde mir auch verweigert. Ich solle mir den bei meinem Hausarzt besorgen. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß ich einen Befund habe, der einer OP bedarf.
Unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich rate jedem ab, diese Praxis aufzusuchen. Ich habe das Gefühl, dort dreht sich alles nur ums Geldverdienen. Patientengespräche sind nicht lukrativ.

Nie mehr! Diese Praxis ist nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Herr Dr. Kellermann ist ein absolut erfahrener und sehr gewissenhafter Internist. Mit seiner ruhigen und sehr überlegten Vorgehensweise ist er für mich und auch für meine Bekannten, die ebenfalls diesen Arzt kontaktieren, eine absolute Vertrauensperson. Seit vielen Jahren fühle ich medizinisch in sehr guten Händen. Nur zu empfehlen!!

Sehr kompetenter, gewissenhafter und zuverlässiger Mediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Bin mit meiner ganzen Familie bei Dr. Kellermann. Da wir ziemlich gesund sind, brauchen wir ihn nur selten. Aber immer war er zu uns allen freundlich, hat sich immer Zeit genommen, gut erklärt, sich auch entschuldigt, wenn es mal länger dauerte. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das beeindruckt mich jedes Mal.

Gut organisierte Praxis, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Kellermann Rudolf Meininger und Arne Lorenzen

Ich kam zu Dr. Kellermann nachdem ich schon bei einem anderen Arzt war, da ich eigentlich nur Gutes von ihm gehört habe und hoffte bei ihm weiter zu kommen. Leider war schon das Eingangsgespräch sehr kurz und er zeigte wenig Interesse an meinem Leiden. Naja, ich dachte mir, er wird sich dann nach den Untersuchungen intensiver mit mir unterhalten und Lösungswege für mein Problem suchen. Das war leider überhaupt nicht der Fall. Wäre es nach Dr. Kellermann gegangen, hätte ich nach einem 2 min Gespräch die Praxis wieder verlassen können. Er hat nichts gefunden, also muss ich als Kassenpatient wieder zu meinem Hausarzt, das wurde sehr betont. Ich wurde abgestempelt... Er ging gar nicht auf mich ein, hat mir auch keine weiteren möglichen Untersuchungen vorgeschlagen,er hatte "null Bock" auf mich. Schade, von einem Arzt erwartet man eigentlich etwas anderes, vor allem Hilfe und auch etwas Empathie!

Wenn Sie eine Nummer und kein Patient sein wollen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert