Dr. med. Wolfgang Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schilling?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Internisten Dominikanerplatz Dres. Matthias Hünger Eleonore Girschick und Ulrich Weinzierl

Neben meinem Hausarzt der beste Arzt der Welt!
Er sieht den Menschen als Ganzes, seine familiären Hintergründe und seine Psyche. Er nimtt sich Zeit und gibt wertvolle und lebensnahe Tipps in jeder Richtung.

Absolut kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schilling bezieht nicht nur die Symptome in seine Behandlung ein, sondern blickt bei der Analyse auch über den Tellerrand des internistischen Spektrums. Er nimmt sich zudem DIE Zeit, die für ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten notwendig ist. Ich bin dort seit über zwei Jahrzehnten und schätze Dr. Schillings Expertise und menschliche Zuwendung.

Erfahrener und ganzheitlich denkender (Fach-) Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schilling nimmt sich Zeit für die Behandlung und es wird alles sehr gut erklärt.In der Praxis fühlt man eine Fürsorge für den Patienten. Top!!!!

Dr. Schilling und Praxisteam sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Besuch hätte ich mir sparen können.
Weder Zeit genommen noch auf meine Anliegen / Fragen eingegangen.

Absolut unfreundlich, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in einer orthopädischen Praxis in der vorigen Woche sehr enttäuscht worden bin, hat Dr. Schillling heute die Berufsehre sozusagen voll gerettet. Ich bin wirklich begeistert von seiner Art, auf spezielle Probleme einzugehen und einem alles genau zu erklären.

Wenn nur alle Fachärzte so wären... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schilling ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt für eine gesamtheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als Patient.
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kompetenter und sehr netter Arzt "" sehr zu empfehlen "" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Schilling komme, werde ich gut beraten und behandelt. Falls er sich mit irgendwelchen Dingen nicht so gut auskennt probiert er nicht lange herum, überweist und empfiehlt sehr schnell einen kompetenten Kollegen. Vor/bei und nach meinen Magenspiegelungen wurde ich von Ihm und seinem Team rundum fürsorglich betreut. Leider dauert es manchmal etwas mit den Terminen aber bei akuten Problemen wird man immer noch am selben oder nächsten Tag bei Ihm oder seinen Kollegen eingeschoben und gut behandelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in seiner Praxis.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er zeigt sich dem Patienten zugewandt. Er führt seine Diagnose und seine Behandlungsempfehlungen in einer für den Patienten nachvollziehbaren und verständlichen Ausdrucksweise aus. Er fragt auch nach, ob der Patient verstanden hat, was er meint, ob noch fragen sind und erörtert Widerstände, die auftauchen.

Er ist ein kompetenter, zugewandter Arzt. Ich empfehle ihn weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert