Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin
Marienstr. 1, Altstadt, Würzburg

Peter Jennrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

komplexe Krankheitsbilder und aufwändige Vorab-Therapien mit mittelmässigem Erfolg führten mich auf Tipp eines Kollegen zu Dr.Jennrich.

Dieser Arzt weiss was er tut und er kennt sich wirklich sehr gut aus.

Man investiert einige Ersparnisse -aber es lohnt sich, die Therapien zu versuchen.

das hat geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Hilfe, hohe Expertise in toxikologischen Fragen, fundiertes Wissen, das weit hinausgeht über die von einem Arzt ohnehin schon erwartete Kenntnis über physikalische, biologische und chemische Wirkmechanismen in gesunden und kranken Organismen.

Kompetent, zuverlässig, hilfsbereit ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor der Behandlung bei Hr. Jennrich war ich sehr erschöpft, hatte schmerzen u. Schweregefühl in den Gliedmaßen. durch Zufall bin ich auf ihn gekommen, da ich oft im MRT war u. daher an eine Schwermetallvergiftung dachte. Er ist der beste Arzt in diesem Gebiet. Ich wohne über 100km weit weg u. bin 20 mal schon für die Behandlung hingefahren. Es hat sich gelohnt. Er nimmt sich Zeit und ist immer offen für Fragen. Auch die Medikamente, die er verschreibt, auch homöopathische, haben geholfen.

Der kompetenteste und vertrauenswürdigste Allgemeinmediziner, den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt selbst ist freundlich. Leider konnte die Ursache der Beschwerden nicht geklärt werden. Schmerzen, die von weiteren Ärzten später durch Nervenschäden erklärt wurden, wurden über einen Zeitraum von 6 Monaten als verschleppte Erkältung abgetan. Besonders unangenehm sind die unkooperative und gestresste Art der Arzthelferinnen sowie die langen Wartezeiten auf einen Termin von 6-8 Wochen trotz Beschwerden. Zudem wurden Befunde trotz mehrmaliger Bitten nicht an Fachärzte weitergeleitet.

Netter Arzt, leider unfreundliche und gestresste Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Februar bis Oktober 2017 war ich zur Behandlung bei Herrn Dr. Jennrich. Wegen einer Metallbelastung (u.a. Allergien auf Zahnmetalle) wurde ich glücklicherweise vom Umweltmediziner aus München an ihn verwiesen. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an in dieser Praxis sehr wohl und vor allem verstanden. Dr. Jennrich nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst, tut alles für die Ursachenforschung und behandelt nicht nur die Symptome der Erkrankungen. Auch Zusammenhänge zu anderen Beschwerden konnten aufgedeckt werden und ich fühle mich nach einigen Schwermetallausleitungen und dem vollständigen Zahn-Metallersatz (auf sein Anraten hin) mittlerweile wieder sehr wohl. Denkanstöße, "die Welt ein bisschen besser zu machen" gibt's in der Praxis zusätzlich, ich habe seitdem Einige davon mit gutem Gewissen in mein Leben integriert. Ein Arzt, der sich auch um die Tiere und die Natur kümmert ist das Beste, was uns für unsere Gesundheit und unsere Nachkommen passieren kann. Weiter so und alles Gute für das ganze Team.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles gut von der Anamnese, Untersuchung bis hin zur Heilmittel Verordnung . Er hat die Rundum Sicht super

Freundlich, kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jennrich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich ernst genommen. Er geht auf Wünsche und Ängste von Patienten geduldig ein. Er verknüpft Alternativ Medizin mit Schulmedizin, das beste aus beiden Welten. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich.
Nach einer langen Ärzteodysee und einigen sehr teuren aber wirkungslosen Behandlungen, kam ich durch Zufall an Herr Jennrich. Ich bin seit November 2016 bei ihm in Behandlung. Das erste mal seit langer Zeit geht es mir gesundheitlich wieder gut.

Arzt der sehr auf Partienten eingeht. Vorbehaltlos zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

einzigartig, ganzheitlich, menschlich. hat durch sein biologisch medizinisches wissen die möglichkeit, auch schulmedizinisch "austherapierte" fälle in den griff zu bekommen.

keiner kennt sich mit schwermetallbelastungen so gut aus wie er • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinschaut und ganzheitlich arbeitet.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Jennrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt mit meiner Familie schon 15 Jahre in Hausärztlicher- Behandlung. Peter Jennrich ist
äußerst kompetent, vor allem in der Naturheilkunde und der Schwermetallbelastung.
Er ist sehr sympathisch und dadurch traut man sich auch Fragen zu stellen, die man woanders besser sein lässt. Der Stempel "unheilbar " wird bei ihm niemals vergeben, bei ihm gibt es immer einen Weg
der weiter führt und immense Erleichterungen und Hilfe einleitet.
Selbst bei schwerer Borreliose ist Peter Jennrich ein äußerst kompetenter Therapeut.
Peter Jennrich hat auch sehr günstige Preise bei den Therapien, die nicht von der Kasse übernommen werden, aber er drängt diese Therapien niemanden auf.
Ich kann ihn und sein Praxis-Team allen Patienten von Herzen empfehlen, nicht erst wenn man austherapiert ist, sondern schon von anbeginn, damit man die gesundheitliche Mitte aufbauen und erhalten kann.
Übrigens, sein Wartezimmer ist wie ein Wohnzimmer man fühlt sich in dieser Praxis sofort willkommen.

Peter Jennrich ist ein Arzt für Körper, Geist und Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren