Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
34.137 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Markus Teschner

Arzt, Internist

0931/285566
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Teschner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hans-Brandmann-Weg 197080 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Teschner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Nephrologie
Dialyse

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich

Die Anamnese und weitere Vorgehensweise wurde im persönlichen Gespräch ausführlich besprochen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

05.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfahrung, Kompetenz und Mensch - Sehr guter Arzt!

Seit Jahren bin ich von Prof. Dr. Teschner sehr gut betreut. Er hat Humor, nimmt sich Zeit um sich auf den Patienten einzulassen. Kompetenz, Erfahrung und die Fähigkeit als Mensch da zu sein ist die beste Kombination, welche ein Arzt haben kann. Bei Herrn Teschner ist dies absolut gegeben!

27.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse

Ich war am 23.12 das erste mal bei Herrn Teschner. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Durch eine Diagnose eines Kollegen einer anderen Praxis war ich etwas "durch den Wind", aber Herr Teschner konnte mich wieder aufbauen. Seine Art mit Patienten umzugehen ist anders als die die ich von anderen Ärzten kenne. Ich fand Ihn sehr erfrischend. Und das am 23.12 abends.

Er hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Eine, lockeren Umgang und manchmal auch lustig.... ich fand er ist nicht so im Gesundheitssystem "verwachsen" wie manche Ärzte. Und das hat mir gut gefallen. Falls ich wieder einen Rat oder eine Behandlung in seinem Fachgebiet brauche werde ich mich vertrauensvoll an Ihn wenden. Ein toller Arzt.

18.01.2017
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich und erfahren ..

09.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent, freundlich und menschlich

Hat sich viel Zeit gelassen, zugehört, gründlich untersucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe34.137
Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Prof. Dr. Teschner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler