Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Hahn

Arzt, Allgemeinmediziner

0931/24807
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hahn

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Versbacher Str. 18097078 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Hahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Supernette Mitarbeiterinnen sowie supernetter Arzt

Ich bin schon seit Anfang an in seiner Praxis und kann nur gutes über Ihn sagen.Er ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.Für alle Probleme hat er ein offenes Ohr und vor allem keine Eile.

Auch die beiden Mitarbeiterinnen sind immer freundlich .Habe diese noch nie schlecht gelaunt erlebt sowie Herrn Hahn.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

25.01.2018
6,0

Schlechte Erfahrungen bei Impfung

Ich war für eine Impfung bei diesem Arzt. Da ich weiß, dass mir dabei schnell schwindlig, habe ich vorher bescheid gesagt und gefragt ob ich mich hinlegen kann. Daraufhin wurde mir gesagt, dass Patienten draußen warten und im sitzen geimpft. Als mir tatsächlich schwindlig wurde, habe ich mich hingelegt. Dr. Hahn meinte daraufhin ich soll aufstehen und mich bewegen und hat mich trotz stärker werdenden Schwindel rausgeschickt. Im Wartezimmer musste ich die MFA um Hilfe bitten.

08.01.2018
5,0

Nette Praxismitarbeiterin, zum Arzt kann ich nichts sagen

Nach einer Schnittverletzung war ich zum anschauen und Verbands wechsel dort. Dr. Hahn hatte sich die Wunde und Naht nicht einmal persönlich angeschaut. Es wurde von seiner Praxismitarbeiterin gewechselt. Die blonde Dame war sehr freundlich und hat es auch sehr gut gemacht. Trotzdem finde ich es ein Unding das die Verletzung nicht selber vom Arzt begutachtet wurde.

30.07.2017
1,0

Kaum was zu meckern.

Das einzige, was ein wenig stört, ist die manchmal etwas längere Zeit im Wartezimmer. Sie kommt aber wohl dadurch, das diejenige, die aufgrund des Alters oder des allgemeinen Gesundheitszustandes sich kurzfristig melden, werden nicht abgewimmelt. In meinem Fall ist es ein deutlicher Vorteil.

Archivierte Bewertungen

17.07.2015
4,2

Entäuscht

Nach diesen tollen Bewertungen hier drinnen dachte ich es wäre super!!!

Danke nein...

Komisch das nach der schlechten Bewertung unten gleich top Bewertungen folgten.

Unzufrieden und Entäuscht.

Kaum was erklärt und alles schnell.

Ich fühle mich bei meinen neuen Arzt viel besser aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe13.369
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Herr Hahn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler