Dr. med. Christoph Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schubert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Schubert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychatrie

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Kombiniert sehr geschickt mit Homäopathie und Schulmedizin. Nimmt sich Zeit.

Super Kinderpsychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Lahl u.w. Praxis Dr. med. Christoph Schubert Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir würden Dr. Schubert jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kinderfreundliche Behandlung vom gesamten Praxisteam. Der Arzt geht auch sehr einfühlsam mit den Eltern um, nimmt ihnen Schuldgefühle und hilft mit dem Umgang der Beeinträchtigung des Kindes und des Umeldes. . Gibt notwendiges Wissen mit auf den Weg und erklärt sehr viel. Er testet sehr gut alles aus, setzt Homäopathie mit ein. Verharmlost nichts, beschönigt nichts. Behandlung ist sehr ziegerichtet. Wir sind froh, dass wir in dieser Praxis gelandet sind.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt, der versucht sich in die Lage seiner Patienten zu versetzen.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wer nach Alternativen sucht, und sein Kind hervorragend, jedoch weitgehend ohne "Hammermedikamente" behandelt wissen möchte, ist hier richtig. Der Mensch steht absolut im Vordergrund - jederzeit weiterzuempfehlen! Durch die Zweitpraxis in Wertheim, die kassenärztlich abgedeckt ist ein Segen unter Kinder- und Jugendpsychiatern!

Vorbehaltlos zu empfehlen - unglaublich gute homöopathische Behandlung!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert