Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
12.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0931/54981

Dr. Sack

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haugerpfarrgasse 197070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Sack?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Sack, Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

jameda Siegel

Dr. Sack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Würzburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2020
OHNE
NOTE

Nicht Service-orientiert, keine Rücksicht auf Patientenbedürfniss.

War nach CoronaTest für mich nicht zu erreichen:

In Öffnungszeit 8:30-13Uhr 10Vers. erfolglos: nur AB.

Auf Mail mit Bitte um Ergebnis per verschlüsselter eMail (Nachweis für KiTa) heißt es:“laut DSGVO nicht erlaubt”.

Ich denke,dafür ist die Verschlüsselung da (so wie bei Banken o.Ä. auch)!

Auf 2. Mail keine Reaktion.

> Eine E-Mail zu schicken war der Praxis anscheinend zu viel Arbeit.

>> KUNDE(!) muss 2Tage Urlaub nehmen, um Arztpraxis hinterher zu rennen, da es Ergebnisse nur per Abholung gibt.

------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

23.03.2020
1,2
1,2

kompetenter, freundlicher Arzt

Die Ärzte und Praxisteam erklären alles sehr gut, sind sehr professionell. Ärzte sind kinderfreundlich und kompetent.

03.01.2020
1,0
1,0

Einfühlsamer Arzt

Wir waren heute in der Notfallspechstunde bei Dr. Sack, nach verständlich langer Wartezeit, wurde unsere Tochter sehr verständnisvoll untersucht und wir haben in Ruhe alles mit dem Arzt besprochen. Auch die Behandlung von der Assistenz wurde gewissenhaft durchgeführt.

Wäre der Arzt nicht so weit von unserem Haus entfernt, würde ich Ihn als Kinderarzt auf jeden Fall nehmen.

30.07.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Dr. Sack ist ein netter Kinderarzt, der sowohl mit den Eltern, als auch mit den Kindern spricht.

Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung- auch wenn die Praxis voll ist, werden alle Fragen beantwortet.

Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr nett.

24.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Durch und Durch zufrieden

Meine Kinder lieben das ganze Team und ich bin auch mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird auf jeden Fall groß geschrieben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich mit meinen ersten beiden Kindern zu ihm gegangen bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe12.118
Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Sack!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler