Dr. med. Uwe Sack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patienten, liebe Eltern,

diese Terminart bitte nur buchen, wenn es sich NICHT um eine ansteckende Erkrankung handelt (z.B. Sturz, Wundkontrolle, Kopf- oder Bauchschmerzen ohne weitere Symptome).
in der Akut-Sprechstunde kann leider keine Arztwahl garantiert werden.

MfG, Ihr Praxisteam

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Bitte das Aufklärungsmerkblatt und die Einwilligung runterladen und ausgefüllt mitbringen:

Impfempfehlung:
- jedes Kind im Alter von 5 bis 11 Jahren soll einmalig geimpft werden (Biontech Kinderimpfstoff), es müssen dabei mindestens drei Monate zwischen einer vorausgegangenen Infektion und der Impfung liegen

- Kinder mit schweren Vorerkrankungen im Alter von 5 bis 11 Jahren sollen insgesamt vier Impfungen (2x Booster) erhalten (Biontech Kinderimpfstoff), wobei die zweite Booster Impfung frühestens sechs Monate nach einer Infektion oder dritten Impfung erfolgen soll

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Bitte Inhalatoren mitbringen zur Kontrolle der Inhalationstechnik.

Liebe Eltern, liebe Patienten,

mit dieser Buchung haben Sie ein Zeitfenster in unserer Impfsprechstunde reserviert. Eine Arztwahl kann hierbei nicht garantiert werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotzdem zu Wartezeiten kommen kann. Kinder werden nie nach Terminkalender krank und so kann es vorkommen, dass unvorhergesehene Notfälle unsere Praxisabläufe verzögern.

Bitte zur Impfung immer den Impfpass und die Krankenversicherungskarte mitbringen. Bedingung für die Impfung ist, dass Ihr Kind gesund und infektfrei ist.

Der Mindestabstand zu vorausgegangenen Impfungen oder einer Corona-Infektion beträgt in der Regel 4 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam

Liebe Eltern, liebe Patienten,

mit dieser Buchung haben Sie ein Zeitfenster in unserer Infektsprechstunde reserviert. Eine Arztwahl kann hierbei nicht garantiert werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es trotzdem zu Wartezeiten kommen kann. Kinder werden nie nach Terminkalender krank und so kann es vorkommen, dass unvorhergesehene Notfälle unsere Praxisabläufe in der Infektsprechstunde verzögern.

Vielen Dank, Ihr Praxisteam

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

ACHTUNG: die Jugendarbeitsschutzuntersuchung kann nur stattfinden, wenn Sie die von der Schule ausgehändigten Formulare für diese Untersuchung und den ausgefüllten Fragebogen mitbringen.

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Diesen Termin bitte frühestens 2 Wochen vor der Operation buchen.
Falls erforderlich erfolgt eine Blutentnahme, hierzu muss Ihr Kind NICHT nüchtern sein.

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Bitte diesen Termin erst NACH der Entbindung ab dem 4. Lebenstag buchen.

Achtung: die Blutentnahme für das Neugebornenscreening (Stoffwechselerkrankungen, Mukoviszidose, spinale Muskelatrophie) muss separat im Lebensalter von 36 bis 72 Stunden des Kindes erfolgen.

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Bitte diesen Termin erst nach der Entbindung Ihres Kindes buchen. Buchungszeitraum: 4. - 6. Lebenswoche.

Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Jährliche Vorsorgeuntersuchung; auf Wunsch mit Hör- und Sehtest, Entwicklungsdiagnostik und ggf. Check der Blutwerte sowie Ultraschall für Privatversicherte und Selbstzahler

Liebe Eltern liebe Kinder und Jugendliche
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und ...

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

Katastrophale Praxis!!! Man macht Termine für das Kind zur U Untersuchung aus und wird weggeschickt, da angeblich keine Patienten mehr aufgenommen werden, obwohl man schon 2x dort war und auch noch an seinen Termin erinnert wurde! Angerufen wurde man auch nicht! Das Team an der Anmeldung ist richtig frech und herablassend!! Lassen einen eine halbe Stunde Auto fahren um dann angepöbelt zu werden!!!

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Geht sehr gut auf die Kleinen ein und erklärt auch alles sehr ausführlich. Wir fühlen uns in der Praxis wirklich gut aufgehoben. Damit können wir Dr. Sack nur empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit zur Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Herr Sack hat einen besonderen Draht zu Kindern und ist ein sehr kompetenter Arzt. Wir sind mit zwei Kindern seit ihrer Geburt bei ihm und haben zahlreiche kleinere und größere Krankheiten behandeln lassen. Herr Sack hat auch die U-Untersuchungen gemacht und schafft es, den Kindern Ängste zu nehmen und sie fast vergnügt mit in die Untersuchung einzubeziehen. Toller Arzt!

Super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Ich kann mir keine bessere Praxis für unseren kleinen Schatz vorstellen. Alle Mitarbeiter sind sehr lieb, hilfsbereit und kompetent. Der Umgang mit den Kindern lässt keine Wünsche offen und der kleine Mann hat sich immer sehr wohl bei allen Untersuchungen gefühlt. Auch wenn wir nicht mehr in Würzburg wohnen, werden wir den Kinderarzt nicht wechseln und die längere Anreise in Kauf nehmen.

Die beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Die Ärzte und Praxisteam erklären alles sehr gut, sind sehr professionell. Ärzte sind kinderfreundlich und kompetent.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Wir waren heute in der Notfallspechstunde bei Dr. Sack, nach verständlich langer Wartezeit, wurde unsere Tochter sehr verständnisvoll untersucht und wir haben in Ruhe alles mit dem Arzt besprochen. Auch die Behandlung von der Assistenz wurde gewissenhaft durchgeführt.
Wäre der Arzt nicht so weit von unserem Haus entfernt, würde ich Ihn als Kinderarzt auf jeden Fall nehmen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Dr. Sack ist ein netter Kinderarzt, der sowohl mit den Eltern, als auch mit den Kindern spricht.

Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung- auch wenn die Praxis voll ist, werden alle Fragen beantwortet.

Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr nett.

Ein freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Meine Kinder lieben das ganze Team und ich bin auch mit jedem einzelnen sehr zufrieden. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird auf jeden Fall groß geschrieben.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich mit meinen ersten beiden Kindern zu ihm gegangen bin.

Durch und Durch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Die Gemeinschaftspraxis wurde uns vor der Geburt unsere ersten Tochter empfohlen und wir sind super zufrieden weil sich die Ärzte auch im größten Stress noch die Zeit nehmen Fragen zu beantworten. Auch ist das ganze Personal durchweg freundlich und hilfsbereit.
Ganz klar der Kinderarzt der ersten Wahl!

Kompetent und sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Sack Silvia Glotzbach-Sack und Margarethe Kozuschek

Engagierter und freundlicher Arzt. Sehr kinderfreundlich und einfühlsam. Empfehle ich gerne weiter.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben