Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
8.512 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Lick

Arzt, Kinderarzt

0931/56768
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lick

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Di
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Handgasse 897070 Würzburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parken im Parkhaus hinter dem Stadttheater
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Lick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Lick ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.05.2020
1,0
1,0

Unfreundliche Angestellte!!!

Super Arzt aber die Unfreundlichkeit der Angestellten geht gar nicht! Schlechte Laune und unfreundlicher Ton! Geht gar nicht!

Kommentar von Dr. Lick am 27.05.2020

Ich gehe davon aus, dass diese negative Bewertung durch den Ärger über die Nichtaufnahme des Kindes als neuer Patient zu Stande kam. Wir können aber die gewohnte Qualität unserer Behandlung nur gewährleisten, wenn wir die Anzahl der neu aufzunehmenden Patienten limitieren. Die Arzthelferinnen sind angehalten, bei Anfragen dies entsprechend zu kommunizieren.Auch bei hartnäckigem " Nachhaken" können und dürfen sie da leider keine Ausnahme machen.

29.05.2019
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden! sowohl Dr. Lick selbst als auch die Kolleginnen in der Praxis sind alle kompetent, freundlich, verständnisvoll. In dringenden Fällen sind Telefonate sogar außerhalb der Sprechzeiten möglich!! Wir sind sehr froh, dass Dr. Lick unser Kinderarzt ist.

17.04.2018
1,0
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Wir waren das erste mal im Notdienst bei Dr. Lick. Er nahm sich Zeit und war sehr freundlich zu uns und unseren kranken Sohn. Wir hatten nix zu bemängeln. Danke für die Behandlung.

Archivierte Bewertungen

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen!!

Sehr kompetent, sachlich, extrem erfahren sind die drei Schlagworte die mir sofort zu Dr. Lick einfallen. Dank Herrn Dr. Lick brauchten unsere Kinder noch keine Chemiekeulen. Auch in Erziehung und Familienbelangen hat er immer sehr gute Tipps, die bei uns immer funktionierten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten nehmen wir gerne in kauf, wir wissen was wir an unserer Praxis Dr. Lick haben!!!!!!!!

23.09.2016
1,0
1,0

Super Zufrieden, wir sind froh, dass wir Ihn als haben...

Super Zufrieden, wir sind froh, dass wir Ihn als haben...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.512
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Lick!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler