Dr. med. Werner Lick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt aber die Unfreundlichkeit der Angestellten geht gar nicht! Schlechte Laune und unfreundlicher Ton! Geht gar nicht!

Dr. med. Werner Lick

Ich gehe davon aus, dass diese negative Bewertung durch den Ärger über die Nichtaufnahme des Kindes als neuer Patient zu Stande kam.
Wir können aber die gewohnte Qualität unserer Behandlung nur gewährleisten, wenn wir die Anzahl der neu aufzunehmenden Patienten limitieren. Die Arzthelferinnen sind angehalten, bei Anfragen dies entsprechend zu kommunizieren.Auch bei hartnäckigem " Nachhaken" können und dürfen sie da leider keine Ausnahme machen.

Unfreundliche Angestellte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden! sowohl Dr. Lick selbst als auch die Kolleginnen in der Praxis sind alle kompetent, freundlich, verständnisvoll. In dringenden Fällen sind Telefonate sogar außerhalb der Sprechzeiten möglich!! Wir sind sehr froh, dass Dr. Lick unser Kinderarzt ist.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren das erste mal im Notdienst bei Dr. Lick. Er nahm sich Zeit und war sehr freundlich zu uns und unseren kranken Sohn. Wir hatten nix zu bemängeln. Danke für die Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetent, sachlich, extrem erfahren sind die drei Schlagworte die mir sofort zu Dr. Lick einfallen. Dank Herrn Dr. Lick brauchten unsere Kinder noch keine Chemiekeulen. Auch in Erziehung und Familienbelangen hat er immer sehr gute Tipps, die bei uns immer funktionierten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wartezeiten nehmen wir gerne in kauf, wir wissen was wir an unserer Praxis Dr. Lick haben!!!!!!!!

Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Zufrieden, wir sind froh, dass wir Ihn als haben...

Super Zufrieden, wir sind froh, dass wir Ihn als haben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Entertainment im Wartezimmer habe ich eine eins gegeben, da es kein digitales Entertainment gibt. Es sind ausreichend Stifte, Blätter und Bücher vorhanden, sowie ein Rutschenhäuschen, ...
Wir sind sehr froh Patienten von Dr. Lick und seinen Kollegen sein zu dürfen.

geht es dem Kind gut, geht es auch den Eltern gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt.Gute Beratung zu alternativen Heilmethoden.

Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben mit vier Kinder nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im Notfall konnten wir ihn rund um die Uhr erreichen, und fühlten uns immer sehr gut aufgehoben.
Natürliche Hilfsmittel wurden zur Heilung vorgezogen, aber nicht fanatisch verteidigt!
Die Eltern haben immer die letzte Entscheidung zum Behandlungsverlauf.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt und Homöopäthe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anna Weber Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Alle meine Kinder sind bei Dr. Lick, er ist perfekt wenn es um Standard Wehwehchen geht. Auch Rezepte bekommt man schnell, unkompliziert und unbegrenzt per Post. Sehr kompetent in seinen Lösungen. Vorrangig wird homöopathisch behandelt, nur wenn es nicht fruchtet, geht es auf konventionelle Medizin über.
Bevorzugt Kassenpatienten. Hat es leider oft eilig, da er sehr viel Patienten im Wartezimmer hat, versucht sich jedoch so viel Zeit wie möglich zu nehmen.
Den Eltern gegenüber sehr freundlich, doch sollte er sich eher für die Kinder eine Minute Zeit für ein Lächeln und deren Wahrnehmung hinsichtlich seiner Person nehmen, um ihnen den ersten Schrecken vor "Onkel Doktor" zu nehmen.
Wenn es um kompliziertere Angelegenheiten oder spezielle Themen geht, verweist er leider zu gerne an andere Ärzte oder bevorzugt zu lange Abwarten zwecks Selbstheilung, was aber in komplizierten Fällen (für uns) 2 Mal zu spät war.

Sehr gut bei Allgemeinmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert