Dr. med. Dr. med. dent. Boris Herzlieb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Herzlieb

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Nürnberger Str. 47 a97076 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Boris Herzlieb?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Dr. Herzlieb ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Würzburg

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und Praxisteam

Sehr einfach und zeitnahe Terminvereinbarung, auch bei Verschiebungen von Terminen sehr unkompliziert möglich. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Vielen Dank.

28.06.2021

Weißheitszähne

Absoluter Arztmuffel und Schisser! Dr. Herzlieb ist mit einer der emphatischsten Ärzte die ich je getroffen habe. Absolut empfehlenswert!!! Ich würde Dr. Herzlieb jedem empfehlen.

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Die Behandlung und Vorgehensweise des Arztes und der Schwestern sind sehr gut und zeugen von viel Mitgefühl. Es wurde eine Wurzelspitzenresktion durchgeführt. Bemerkenswert war auch, dass sich Dr. Herzlieb am Abend bei seinen Patienten erkundigt, wie es ihnen geht.

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach top!

Meine Bewertung kann ich in zwei Wörtern zusammenfassen: einfach spitze!

Ein extrem kompetener Mediziner, dazu noch sehr freundlich und die menschliche Komponente ist auch hervorzuheben!

Man fühlt sich in dieser sehr modernen Praxis und bei diesem Arzt samt Mitarbeiterinnen sehr wohl.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Mit österreichischen Grüßen aus Würzburg

RM

03.08.2020

Nur noch diese Praxis!

Ich bin auf Empfehlung zu dieser Praxis gewechselt, da eine Zahnextraktion in einer anderen Praxis leider etwas missglückt ist. Nach einer 3 D Aufnahme konnte der Grund für die Schmerzen schnell gefunden und beseitigt werden.

Die Behandlung durch Herrn Dr. Herzlieb ist sehr professionell und einfühlsam. Er nimmt die Ängste ernst und gibt einem Hoffnung, dass alles wieder gut wird.

Ich bin extrem zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Absolute Empfehlung!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Boris Herzlieb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?