Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie
Ludwigstr. 23, Altstadt, Würzburg

Dr. Pascal Höpfl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Super netter Arzt. Erklärt jeden Schritt super.
Nettes Personal. Sehr entspannend eingerichtete Praxis.
Sehr gemütlich und sauber

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Super kompetent, minimale Wartezeiten und extrem sympathisch und freundlich. So sollten alle Ärzte/Zahnärzte sein!

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Super netter Arzt und super nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Vorab die besten Wünsche zum 10jährigen Bestehen der Praxis.
Ich war bei Dr. Höpfl um einen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Sein äußerst ruhiges und sehr sympathisches Wesen hat mir meine Angst schnell und gänzlich genommen. Als Patient fühlt man sich bei ihm und seinem Team von der ersten Minute an gut aufgehoben. Das Wohlergehen jedes einzelnen Patienten liegt hier allen sehr am Herzen. Einen besonderen Dank von mir an die OP-Helferin Xxxxx.
Die hohe Fachkompetenz von Dr. Höpfl, sein gesamtes Team und die moderne Ausstattung verdienen 5 Sterne Punkte plus!
Ich möchte Dr. Höpfl und sein Team jedem weiterempfehlen, insbesondere allen „Angstpatienten“.

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr Höpfl sowie das ganze Praxisteam sind super freundlich. Man fühlt sich von der 1 Minute an willkommen und wohl.
Dr Höpfl ist ein ausgesprochen sympathischer Arzt mit viel Herz. Auch für ängstliche Patienten bestens geeignet. Er nimmt sich viel Zeit und verleiht einem immer das Gefühl, dass der Patient die Nummer 1 ist. Ich kann ihn und seine Angestellten nur loben. Vielen Dank.

Super Arzt , nur zu empfehlen auch für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis ist in sämtlichen Bereichen absolut empfehlenswert.
Herr Dr.Höpfl ist ein sehr empathischer,erfahrener,einfühlsamer Arzt.Er schafft es,sehr schnell ein Vertrauensverhältnis herzustellen.Er arbeitet ruhig und ist bemüht,Schmerzen zu verhindern.Seine Assistentin ( Xxxxx)passt wunderbar in das Team.Bei der Röntgenaufnhme spüre ich die Erfahrung.Bei der Stuhlassistenz klappt alles in Ruhe.
Schon im Vorfeld, Terminvereinbarung,kurze Wartezeit,am Empfang sehr freundliche Damen.

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir auf zwei Termine meine Weisheitszähne bei Dr. Höpfl entfernen lassen.
Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll… / die Behandlung war absolut super.
*Wartezeit in der Praxis und auf einen Termin waren recht kurz, ich habe selten so eine gute Organisation erlebt, ich musste jedes Mal nur wenige Minuten warten
* Dr. Höpfl und sein Team waren immer freundlich und sehr kompetent
* In dieser Praxis wird sich noch Zeit für den Patienten genommen und dieser Stress bzw. Hektik, welchen man von den meisten anderen Ärzten/Praxen kennt gibt es hier nicht.
* sehr schöne moderne Praxis, welche gut zu erreichen ist
* Operation verlief ohne Schmerzen (allerdings sind die Geräusche/Knacken etwas unangenehm) das war es aber.
* auch nach der Operation hatte ich keine Schmerzen, weder direkt nach der Op noch Tage später und habe deswegen auch keine Schmerztabletten nehmen müssen
* ich konnte sogar schon eine Kleinigkeit am Abend essen
* das alles, obwohl meine Weisheitszähne recht groß waren und nicht ganz einfach zu entfernen gingen

Mein Empfehlung für Patienten die Angst vor der Operation haben ist Lachgas.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung.
Ich werde Sie weiter empfehlen!!!

Absolut perfekt und schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr netter Arzt. Herr Dr. Höpfl nahm sich ausreichend Zeit mir alles gut zu erklären. Fragen zu eventuellen Bedenken wurden somit aus dem Weg geräumt. Die Behandlung mit Lachgas kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Tolle Leistung und vielen Dank an das ganze Team!

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Im Vorfeld der Extraktion zweier Weisheitszähne wurde sowohl auf Basis des Röntgenbefunds als auch generell auf Fragen detailliert eingegangen, mögliche Risiken offen angesprochen und eine Empfehlung abgegeben.
Eingriff selbst ohne Wartezeit, schnell, äußerst professionell und immer mit Rückfrage währenddessen.
Man fühlt sich als Patient wahrgenommen, ernsthaft und auf Augenhöhe, perfekte Ausführung des Eingriffs und in meinem Fall keinerlei Nachwehen oder Nebenwirkungen.
So sollte das sein.

Maximal Kompetent, transparente Kommunikation, sehr freundlich - perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Höpfl Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Höpfl klärt professionell und transparent über die Behandlung und etwaige Folgen auf. Er operiert ohne Zeitdruck und schafft ein für den Patienten vertrauenswürdiges Klima.

Sehr zu empfehlen, gerade bei komplexen Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert