Dr. Höpfl

Dr. Höpfl ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Höpfl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Pascal Höpfl

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Ludwigstr. 23
97070 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höpfl hinterlegt. Sind Sie Dr. Höpfl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Höpfl

Artikel von Dr. Höpfl

Das sagen Patienten über Dr. Höpfl

Bewertung vom 19.10.2018

Hervorragend - in jeder Hinsicht empfehlenswert

Bei mir wurden inzwischen mehrere Weisheitszähne gezogen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundliches Personal - kurze Wartezeiten - schmerzfreie Behandlung - soweit ich das als Nicht-Mediziner beurteilen kann, kompetente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Toller Arzt!!!

Dr.Höpfl ist ein sehr netter ,angstnehmender ,lustiger,kompetenter Arzt !! Er und sein tolles Team sind super spitze ."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Top! Nur zu empfehlen

Ich habe mir meine beiden Weisheitszähne entfernen lassen. Schon im Vorgespräch äußerst nett, bei der Behandlung selbst wurde mir die Angst genommen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fürsorglich. Tolles Praxis TEAM. Ich hatte gar keine Schmerzen, keine dicken Backen. Bin mehr als zufrieden. Auch mit der Nachsorge. Besonders hervorzuheben ist, dass Dr. Höpfl am Abend nach der Behandlung persönlich angerufen hat und sich nach meinem befinden erkundigt hat. Hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arztpraxis und tolles Team!

War bei Herrn Dr. Höpfl zur Weisheitszahnentfernung. Die Behandlung war top, das Team sehr nett und der Arzt sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen!

Super netter und sehr kompetenter Arzt, sowie auch das komplette Höpfl-Team! Meine Frau und ich hatten fast zeitgleich eine Extraktion eines Weisheitszahnes. In beiden Fällen war der Eingriff von Herrn Höpfl plus Team vorbildlich und schmerzfrei! Vielen Dank dafür und Grüße aus Würzburg/ Lengfeld."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höpfl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höpfl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb