Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Schunke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0931/18200

Dr. Schunke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Barbarossaplatz 5-797070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schunke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Dres. Ulrich Schunke und Iris Oberfahrenhorst

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schunke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt mit angenehmen souveränen Team

Ich kann diese Praxis empfehlen.

Auch im Bereich Menschlichkeit---top

10.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Schunke kann ich als kompetenten Kiederchirurgen vorbehaltlos empfehlen!

Ich war bisher zweimal bei Dr. Schunke zur Behandlung. Vor ca. 2 Jahren ging es um das Ziehen eines Backenzahnes und Einsetzen eines Implantats und kürzlich um das Ziehen von zwei Weisheitszähnen. In beiden Fällen hat Dr. Schunke mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich hatte kaum Schmerzen, keine Schwellungen und die Aufklärung und die Art von Dr. Schunke lassen keinen Wunsch offen. Wer auch noch Sinn für (schwarzen) Humor hat, bekommt noch kostenlos einen Spruch mit auf den Weg: „Wir wollen doch nicht, dass der Kaffee aus der Nase läuft.“ Dies ist meine erste Arztbewertung und ich habe mir lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben soll, da ich den bisherigen Bewertungen nichts grundlegend Neues hinzu fügen kann. Dennoch will ich auch meine Erfahrungen einfließen lassen und das Fazit lautet: Wenn schon Kieferchirurg, dann Dr. Schunke. Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam rundet das sehr gute Gesamtbild ab.

29.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr professionell und patientenfreundlich

schnelle, schmerzarme Behandlung und gute Umgangsformen

07.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetent und nett

Toller Arzt, war schon 3x bei ihm weil was am Kiefer operiert werden musste.

Jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Das Implantat, das ich von ihm bekommen habe, sitzt gut und ich bin sehr zufrieden. Genau so soll es sein

05.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

schnell und effizient

Ich bin beim Ersttermin ohne Termin am Freitag mittag noch drangekommen und in der Folgewoche folgte der besprochene Eingriff. Während der Behandlung und danach hatte ich keine Schmerzen. Der

Arzt war ruhig und freundlich während des Eingriffs. Ich bin höchst zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.050
Letzte Aktualisierung06.10.2020

Danke , Dr. Schunke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler