Dr. Schunke

Dr. Schunke
Dr. Schunke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schunke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schunke ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Schunke

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Ulrich Schunke und Iris Oberfahrenhorst
Barbarossaplatz 5-7
97070 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schunke hinterlegt. Sind Sie Dr. Schunke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schunke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schunke.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2016

schnell und effizient

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Würzburg informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Ulrich Schunke, habe mich auf Implantologie sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Barbarossaplatz 5-7 in Würzburg Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie u. a. auf dem Gebiet der Implantologie sowie der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie
  2. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  3. Ambulante Operationen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Dr. Schunke & Dr. Oberfahrenhorst in Würzburg anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle ...

1. Prothetik
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Prophylaxe

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Die hochmoderne technische Ausstattung unserer Praxis ermöglicht uns eine präzise Diagnostik und garantiert Ihnen in jedem Fall eine optimale schonende Behandlung. Wir stellen Ihnen alle Behandlungsalternativen vor und entscheiden mit Ihnen gemeinsam über das ideale Behandlungskonzept. Durch eine flexible Praxisorganisation können wir auch auf Ihre Terminwünsche ganz individuell eingehen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schunke

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnell und effizient

Ich bin beim Ersttermin ohne Termin am Freitag mittag noch drangekommen und in der Folgewoche folgte der besprochene Eingriff. Während der Behandlung und danach hatte ich keine Schmerzen. Der Arzt…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Super Team

Ich könnte hier einen ganzen Roman verfassen:) dennoch fasse ich mich kurz . Ich hab bei Dr. Schunke alles Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und ich muss sagen , ich würd es jederzeit…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe von heute auf morgen einen Termin für meine Weisheitszähne bekommen (alle 4 mussten raus). Die Behandlung lief einwandfrei und schmerzlos. Das ganze Team inkl. Arzt sind sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

heute 17.11.2014 Anruf um 10:00 für einenTermin um 12:00 Termin um 13:30 war der Weißheitszahn entfernt."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.09.2018

Wie funktioniert eine Dysgnathie-OP? Alles über Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein Fehlbiss, auch Dysgnathie genannt, kann neben Zahnlockerungen zu Beschwerden im Bereich der Kiefergelenke und Kaumuskulatur sowie nächtlichen Atemaussetzern führen. Häufig ist die ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman, M.Sc.