Herr Wolwender

Arzt, Neurochirurg

Schweinfurter Str. 1/3,
97080 Würzburg
Sind Sie Adam Wolwender?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum für Neurochirurgie und Rehabilitationsmedizin Wirbelsäulenzentrum Würzburg

Adam Wolwender ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Würzburg

07.11.2021 • gesetzlich versichert

Kompetent fürsorglich freundschaftlich

Absoluter Fachmann Praxis sehr kompetentes Team

Visite teilweise durch Kollege sehr freundlich und sehr kompetent

Betreuung in Rot Kreuz Klinik sehr gut

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spinalkanalstenose OP

Nach Monaten langen Schmerzen und Ausfallerscheinigungen teilweise in beiden Beinen habe ich von einer Bekannten Herrn Dr. Wohlwender empfohlen bekommen.Durch seine nette und freundliche Art hatte ich sofort Vertrauen in ihn gesetzt.Ich wurde morgens von ihn selbst operiert und konnte abends schon ohne Schmerzen laufen.Das konnte ich schon lange nicht mehr.Durch ihn habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen. Er war für mich wie ein sechser im Lotto.Lieben Dank für die fachliche Kompetenz und Menschlichkeit !

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bandscheiben OP L3/4

Herr Dr. Wohlwender hat mir wieder Lebensqualität gegeben ! Nach unerträglichen Schmerzen bin ich endlich wieder Schmerzfrei. Herr Dr. Wohlwender hat mich genau aufgeklärt wo das Problem sitzt und wie dieses behoben wird. Auch meine große Angst hat mir Herr Wohlwender mit seiner lockeren, aber auch sehr kompetenten Art genommen. Nach der OP waren die Schmerzen weg, auch die Nachsorge ist sehr gut. Ich bin guter Dinge wieder bald mein altes Leben zurück zu haben

06.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Beratung, Betreuung und Operation meiner Spinalkanalstenose

Die Behandlung lief rundum erfolgreich: Gesamtnote 1 sehr gut

Ich wurde besonders ausführlich und anschaulich vor der Operation beraten. Herr Wohlwender hat sich viel Zeit genommen und sehr detailliert erklärt wie die OP abläuft und was ich danach beachten muss.Ich war von Anfang überzeugt von seiner Fachkompetenz. Er hat mich überzeugt, dass die Stenose nicht konservativ behoben werden kann, da diese schon zu weit fortgeschritten war. Gleich nach der OP waren die Schmerzen, die mich lange gequält hatten, komplett beseitigt.

26.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kann wieder längere Strecken gehen

Als 85 jähriger konnte ich wegen einer Stenose keine 150 Meter mehr am Stück laufen. Wegen Schmerzen und Bleigefühl in beiden Beinen musste ich mich hinsetzen und ausruhen.

Ich nahm Dr Wohlwender als sehr vertrauensvoll, einfühlsam und nett wahr. Die Operation verlief sehr,sehr gut und ich hatte unmittelbar danach keine Schmerzen mehr. Da Bleigefühl in den Beinen war auch bis zur Entlassung am 7. Tag nach der Operation weg. Vielen Dank an Dr. Wolwender für die erfolgreiche Operation. Mittlerweile ist die Op. 2 Monate her und ich kann durchgehend wieder 1 Stunde am Stück gehen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Adam Wolwender bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?