Chirurgen:

Röntgendiagnostik

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung
Röntgendiagnostik

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Horst Poimann und ich bin in der Kaiserstr. 31 in Würzburg als Neurochirurg tätig. Außerdem bin ich in der Psychotherapie tätig und habe mich für die Bereiche Psychosomatische Grundversorgung und Röntgendiagnostik qualifiziert.

Mein Ziel ist es, schnellstmöglich die Ursache für Ihre Beschwerden zu finden und eine zielgerichtete Therapie einzuleiten. Daher setze ich auf moderne Verfahren, die ich an Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse anpasse.

Sie haben eine Frage, die Sie mir im persönlichen Gespräch stellen möchten? Rufen Sie mich an. Ich bin gerne für Sie da und lade Sie in meine Praxis ein.

Ihr Dr. med. Horst Poimann

Ich bin in der Kaiserstr. 31 in Würzburg als Neurochirurg tätig und biete Psychotherapien an. Außerdem habe ich mich im Laufe der Zeit auf Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung und Röntgendiagnostik spezialisiert. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer auf meiner jameda-Übersichtsseite. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Ihren Besuch.

• Psychotherapie

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Würzburg

Dr. Poimann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Würzburg

04.01.2021

Dr. POIMANN ist ein super toller Arzt!!

Er strahlt ein solches Vertrauen aus,so das ich mich sicher fühlen konnte und keine Ängste mehr hatte.

Er hat mir alles super genau erklärt was er bei der HWS-OP macht. Nach meiner OPERATION waren die Schmerzen in den Händen und Armen verschwunden das Kopfweh auch. Dr. POIMANN hat jeden Tag nach mir geschaut und am vierten Tag durfte ich nach Hause. Der Muskelkater ist normal nach der OPERATION aber sonst geht's mir so richtig gut.

Bin einfach nur glücklich so einen ARZT zu haben.

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

2. Operation an der Bandscheibe LWS

Ich wurde im November 2021 zum zweiten Mal von Dr. Poimann an der LWS operiert. Ich schätze seine freundliche, ruhige, ehrliche, kompetente Art sehr. Ich war gut auf die OP vorbereitet und es wurde alles im für und wider abgewogen. Der Verlauf war wie besprochen und jetzt nach 7 Wochen ist die Heilung gut vorangeschritten. Dr. Poimann wäre immer meine erste Wahl in Sachen Rückenbeschwerden.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich besprochen. Auch meine OP verlief komplikationsfrei. Nachbetreuung ebenfalls sehr gut.

11.12.2020

Sehr kompetent und emphatisch

Sehr freundlicher Empfang . Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Ich fühle mich stets sicher und gut versorgt.bei akuten Problemen bekommt man sofort einen kurzfristigen Termin und wird sehr freundlich empfangen sowohl von den med. Fachangestellten als auch vom Arzt . Angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis .

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, nimmt sich auch Zeit für seine Patienten

Ich wurde von Dr. Poimann vor meiner Bandscheibenoperation sehr ausführlich beraten und informiert. Seit der OP bin ich von meinen Rücken- und Nervenschmerzen befreit. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung23.07.2019

Danke , Dr. Poimann!