Dr. med. Horst Poimann

Röntgendiagnostik

Psychotherapie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Röntgendiagnostiker

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Horst Poimann und ich bin in der Kaiserstr. 31 in Würzburg als Neurochirurg tätig. Außerdem bin ich in der Psychotherapie tätig und habe mich für die Bereiche Psychosomatische Grundversorgung und Röntgendiagnostik qualifiziert.

Mein Ziel ist es, schnellstmöglich die Ursache für Ihre Beschwerden zu finden und eine zielgerichtete Therapie einzuleiten. Daher setze ich auf moderne Verfahren, die ich an Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse anpasse.

Sie haben eine Frage, die Sie mir im persönlichen Gespräch stellen möchten? Rufen Sie mich an. Ich bin gerne für Sie da und lade Sie in meine Praxis ein.

Ihr Dr. med. Horst Poimann

Ich bin in der Kaiserstr. 31 in Würzburg als Neurochirurg tätig und biete Psychotherapien an. Außerdem habe ich mich im Laufe der Zeit auf Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung und Röntgendiagnostik spezialisiert. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer auf meiner jameda-Übersichtsseite. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und Ihren Besuch.

• Psychotherapie

Neurochirurgen · in Würzburg
Ärzte · in Würzburg

17.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht nur ein toller Arzt sondern auch ein toller Mensch

Ich bekam diese Arztempfehlung von einer Bekannten und hatte große Hoffnungen und was soll ich sagen, diese wurden mehr als übertroffen. Ich bekam sehr schnell einen Termin von der kompetenten Assistentin. Mir wurde aufmerksam zugehört und ich bekam Antworten, die ich auch als Nichtmediziner verstehen kann.

Durch viel Glück bekam ich bald ein paar Tage später einen OP Termin in Werneck. Dort wurde ich von kompetenten Personal betreut. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich fühlte mich dort sehr wohl. H.Dr.Poimann kam jeden Tag um sich nach seinen Patienten umzuschauen.

Ich würde sagen, besser geht es nicht, ich war positiv überrascht, dass alles so problemlos und unkompliziert von statten ging.

Vielen lieben Dank Dr.Poimann und Danke an ihre tollen Mitarbeiter!!

12.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Covid-19-Impfung ohne Probleme

Ich bin froh, (hier) einen Termin bekommen zu haben. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Impfung war unaufgeregt und die Aufklärung kompetent. Man merkt, dass Herr Poimann sich die Sache zu einem Anliegen gemacht hat.

24.11.2021

Der Arzt meines Vertrauens

Bereits zum 2. Mal wurde ich von Dr. Poimann an anderer Stelle und 8 Jahre später an der Halswirbelsäule operiert. Im OP vor dem Eingriff sagte Dr. Poimann damals zu mir: "Was wünschen Sie sich von mir?" und ich antwortete: "Ich möchte aufwachen und keine Schmerzen mehr haben.". Und genauso ist es passiert - ich wurde wach und meine Welt war wieder in Ordnung. Es ist sehr beruhigend zu wissen, das es für mich einen Neurochirugen gibt, der wirklich heilen kann. Vielen Dank dafür

11.11.2021

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Ich wurde vor wenigen Tagen von Herrn Dr. Poimann an der Bandscheibe operiert. Es lief alles sehr problemlos. Und ich war direkt nach der OP schmerzfrei.

Danke

21.09.2021

Erstklassiger Arzt

Hr. Dr. Poimann hat mich vor kurzem meinen BVV operiert und ich bin mehr als zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Die OP ist gut verlaufen und auch der Heilungsprozess ist hervorragend! Ich muss gestehen, dass ich wirklich Angst hatte vor den Behandlungen und der OP, doch durch seine ruhige und einfühlsame Art konnte er mir diese nehmen.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch bei Fragen kann man ihn jederzeit erreichen. Kann ihn nur empfehlen,Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Dr. med. Horst Poimann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?