Dr. Harth

Arzt, Neurochirurg

Schweinfurter Str. 1/3,
97080 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Joachim Harth?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum für Neurochirurgie und Rehabilitationsmedizin Wirbelsäulenzentrum Würzburg

Dr. Harth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Würzburg

09.09.2019

Sehr gute Praxis

Dr. Harth hat mich sehr ausführlich untersucht und alles schnell auf den Punkt gebracht.

OP Termin war auch sehr schnell und vor allem erfolgreich. Alle Symptome sind weg.

Ausser die üblichen "Nach-Op-Probeme".

Die aber bestimmt, nach einiger Zeit, hoffentlich auch verschwinden.

20.03.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich wurde im November 2018 an der LWS versteift, die Behandlung wurde sehr gut erklärt und mit Erfolg durchgeführt. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus war er als Operateur, innerhalb von 10 Tagen 8 Mal selbst zur Visite da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Operation war ein voller Erfolg

08.06.2016

kompetenter und netter Arzt!

Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme genau ein

10.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Freundlicher Arzt und guter Chirurg, der aber auch einmal Fehler machen kann.

Ich bekam im Jahr 2012 innerhalb 14 Tagen einen Termin bei Dr. Hardt wegen Beschwerden an der LWS. Er war sehr freundlich und erklärte mir alles am PC, was er bei mir machen könnte zwecks Versteifung der LWS L5/S1.

Ich war ihm sehr dankbar, weil ich derzeit unter unerträglichen Schmerzen litt. Die OP verlief erfolgreich, hätte mir damals allerdings gewünscht, dass Dr. Hardt wenigsten eimal nach der OP mit mir im Krankenhaus Marktheidenfeld gesprochen hätte.

Die Schmerzen wurden erträglicher, auch bei der Nachuntersuchung im MVZ Würzburg war es so noch ok. Allerdings war ich der Meinung, dass ich immer beim liegen die Schrauben spürte was ja lt. Rücksprache nicht sein konnte. Jedenfalls wurden die Schmerzen wieder schlimmer und ich konnte nicht mehr sitzen, auch waren die Thermine so lang, dass ich auf eine Warteliste kam ( 3 Monate Wartezeit ) dann war Dr. Hardt nicht da und wieder 3 Monate Wartezeit.

Anfang März 2014 wurde ich duch eine andere Ärztin ins Rot-Kreuz Krankenhaus eingeliefert auf Station von Dr. Hardt. Er war sehr unfreundlich, schaute sich die von mir mtgebrachten neuen CDs nicht an und nach acht Tagen schickte er mich wieder nach Hause. Neue CD wurde in Würzburg gemacht o.B. und Analgetika-Therapie duch super nette Schwestern, danke an die Rot-Kreuz-Klinik.

Jetzt im August 2014 fand ich eine Klinik, die mich total neu untersuchten, mit allem was man glaube machen kann. Befund: Schrauben müssen raus, sind locker und der Querstab rutschte durch, den ich selbst bei jeder Bewegung tasten konnte.

Den Cage habe ich noch, der sitzt und dafür bin ich Dr. Hardt auch dankbar, aber er sollte nicht zu stolz werden, denn jeder kann einmal Fehler machen.

Auch mit 60 Jahren muß man sich noch bewegen können." Braucht man ja nicht mehr soo lt.Dr. Hardt"

Doch ich kann es wieder sogar laufen und sitzen gelingt mir nach drei Wochen ohne Schrauben.

07.06.2014 • Alter: über 50

Sehr kompetenter,freundlicher,am Patienten und auch dessen psychischer verfassung interessierter Arzt. psychischer Verf

Herr Dr.Hardt schiesst nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen,d.h.er ist nicht operationswütig,sondern geht behutsam vor. Er berät sich ausgiebig mit seinen ebenfalls kompetenten Kollegen der Praxis Dr.Poimann, entscheidet aber selbständig,ob er operiert,denn hier handelt er in Eigenverantwortung und das tut er hervorragend! Ich bin ihm sehr dankbar,er hat mir nach drei nötigen OPs ,die alle drei aufeinander aufgebaut haben,wieder zu einem einigermassen schmerzarmen Leben verholfen,Tendenz weitere Besserung der zuvor entsetzlichen Schmerzen bei massiver fortgeschrittener Osteochondrose in der gesamten LWS. Nochmals herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Joachim Harth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?