Priv.-Doz. Dr. med. Martin Engelhardt

Neurochirurg mehr

Würzburg, Hammelburg 3 Adressen

Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Neurochirurgie
Ofenthaler Weg 20, Hammelburg

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotkreuzklinik Würzburg Abt. Neurochirurgie
Kapuzinerstr. 2, Würzburg

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Martin Engelhardt?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Seit Jahren bei ihm in Fachbehandlung, hat immer wieder eine OP umgehen können, durch Physiotherapie und Neuralgie Behandlung. Dr. Engelhardt ist einfach top und immer weiter zu empfehlen Winfried Hey

Super Fachmann seines Gebietes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir erst HWS, 2Jahre später LWS Wegen Stenose und starker Schmerzen operieren lassen: Ergebnis > Schmerzfreiheit ! Sehr sehr dankbar !

Voll mit Recht empfohlener Facharzt & Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei ihm fühlt man sich immer gut beraten. Wurde schon 4mal von ihm operiert und immer sehr zufrieden.
Auch nach der Operation ist er immer für einen da....

Bester Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt bei dem ich wirklich das Gefühl habe in guten Händen zu sein. Ich bin mit diesem Arzt 100%tig zufrieden.

Vertrauensvoll und glaubwürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum vierten mal beim Dr. Engelhardt. Sehr nett und geduldich, keine Fragen bleiben ohne Antwort und Aufklärung. Ein hervorragender und kompetenter Arzt , der ein großes Vertrauensgefühl übermittelt. Das Praxis Team sorgt für alles drum und dran schnell und unkompliziert. Wartezeit im WZ könnte kürzer sein, aber bei so einem Empfang mit Herz und Seele lohnt sich.
Nur zum Empfehlen !

Sehr Kompetent, sehr freundlich, nimmt Zeit für Patienten , nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich TOP!!! Hat mich schon 3 mal operiert. Sehr zufrieden!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine ruhige Art überträgt sich auf den Patienten . Ich bin voll und ganz zufrieden und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ich wurde Freitag operiert und Dr. Engelhardt kam am Sonntag Nachmittag persönlich vorbei und hat mir nochmal alles genau erklärt was gemacht wurde.

Sehr ruhiger Arzt , kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Begegnung mit Dr. Engelhardt hat mir gezeigt, wie der Arztberuf auf die beste Art ausgeübt werden kann. Er nahm sich für mich viel Zeit, hat mir alles genau erklärt, mir verständlich gemacht, was in meinem Körper abläuft und welche Möglichkeiten der Therapie ich habe. Er ist mir dabei immer respektvoll gegenüber getreten und hat mir meine Mündigkeit als Patientin gelassen. So konnte ich mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Der Erfolg der OP ist unglaublich und ich bin so dankbar!

Fachlich und menschlich genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Engelhardt hat sich Zeit genommen und mich vernünftig aufgeklärt.

Ruhiger, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Strahlt Ruhe aus, erklärt ausführlich die Befunde, nimmt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Hat mich auch schon operiert, bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit ist für einen Facharzt absolut im Rahmen.Schließlich nimmt er sich für jeden Patienten die Zeit, die der Patient braucht. Da warte ich gerne 5 Minuten länger weil ich weiss, ich werde auch nicht nach 10 Minuten aus dem Zimmer geworfen, weil der nächste Patient wartet. Daran sollte man denken, bevor man motzt.Kurz gesagt, sehr menschlicher und kompetenter Facharzt. Ich war mehr als positiv überrascht. Die Wartezeiten auf einen Termin sind lange, allerdings kann der eigene Hausarzt einen Termin innerhalb von 3 Tagen vereinbaren, wenn es wirklich sehr sehr dringlich ist. Vergeben auch eigene MRT Termine.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert