Priv.-Doz. Dr. Engelhardt

Arzt, Neurochirurg

Schweinfurter Str. 1/3,
97080 Würzburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Martin Engelhardt?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum für Neurochirurgie und Rehabilitationsmedizin Wirbelsäulenzentrum Würzburg

Priv.-Doz. Dr. Engelhardt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurochirurgen · in Würzburg

13.04.2021

Super Fachmann seines Gebietes

Seit Jahren bei ihm in Fachbehandlung, hat immer wieder eine OP umgehen können, durch Physiotherapie und Neuralgie Behandlung. Dr. Engelhardt ist einfach top und immer weiter zu empfehlen Winfried Hey

26.03.2020

Voll mit Recht empfohlener Facharzt & Operateur

Habe mir erst HWS, 2Jahre später LWS Wegen Stenose und starker Schmerzen operieren lassen: Ergebnis > Schmerzfreiheit ! Sehr sehr dankbar !

13.11.2019

Bester Neurochirurg

Bei ihm fühlt man sich immer gut beraten. Wurde schon 4mal von ihm operiert und immer sehr zufrieden.

Auch nach der Operation ist er immer für einen da....

15.12.2018

Vertrauensvoll und glaubwürdig und kompetent

Ein sehr netter Arzt bei dem ich wirklich das Gefühl habe in guten Händen zu sein. Ich bin mit diesem Arzt 100%tig zufrieden.

27.10.2017

Sehr Kompetent, sehr freundlich, nimmt Zeit für Patienten , nur zum empfehlen

Zum vierten mal beim Dr. Engelhardt. Sehr nett und geduldich, keine Fragen bleiben ohne Antwort und Aufklärung. Ein hervorragender und kompetenter Arzt , der ein großes Vertrauensgefühl übermittelt. Das Praxis Team sorgt für alles drum und dran schnell und unkompliziert. Wartezeit im WZ könnte kürzer sein, aber bei so einem Empfang mit Herz und Seele lohnt sich.

Nur zum Empfehlen !

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Engelhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?