Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Prof. Dr. Schweitzer

Arzt, Neurochirurg

Josef-Schneider-Str. 1197080 Würzburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Tilmann Schweitzer?

Fachabteilung • Universitätsklinikum Würzburg Neurochirurgische Klinik und Poliklinik, Abt. Pädiatr. Neurochirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. med. Tilmann Schweitzer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Universitätsklinikum Würzburg Neurochirurgische Klinik und Poliklinik, Abt. Pädiatr. Neurochirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung03.02.2021

0931/2010

Prof. Dr. med. Tilmann Schweitzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?