Allgemein- & Hausärzte

Arzt, Neurologe
Bronnbachergasse 43, 97070 Würzburg

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich

Dr. Beck hat mich ernst genommen,gut aufgeklärt Habe die praxis auch weiter empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Kompetent und freundlich

Herr Doktor Beck wurde mir als Parkinson Facharzt wärmstens empfohlen.Also habe ich mein Glück versucht und einen Termin vereinbart. Zugegebenermaßen, die Wartezeit für den Ersttermin ist horrende…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Neurologe in der Umgebung

Ich war schon bei vielen Neurologen, doch Herr Dr. Beck hat mich überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, geht auf diese ein und versucht alles ihm Mögliche, um ihm zu helfen. Ein…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu Dr. Beck.......

Ein super Arzt der auch noch Mensch ist - fühle mich schon lange gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

gelungene Überweisung an einen sehr guten Arzt

Herr Dr. Beck ist nicht nur auf den ersten Blick sympathisch,er strahlt auch gleich eine Ruhe aus,die einen jeden Druck nimmt.Herr Dr. Beck geht auf seine Patienten sehr rücksichtsvoll ein und…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Beck ist ein wirklich freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für alle Fragen nimmt. Jede Kontrolle ist sehr gewissenhaft und ausführlich. Über die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Für Termine muss man zwar etwa ein bis zwei Monate im Voraus anrufen, allerdings ist die Wartezeit im Wartezimmer dafür sehr kurz. Dr. Beck nimmt sich viel Zeit für die Fragen und beantwortet diese…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit

Jetzt habe ich endlich den Arzt gefunden, dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich gut betreut fühle. Nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Kompetenter und sehr netter Arzt

Er nimmt sich die erforderliche Zeit - ist sehr gründlich und arbeitet fachkompetent - man fühlt sich sehr gut aufgehoben - ist nur zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

DER Neurologe meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit 9 Jahren Patientin bei Dr. Beck. Nach einem langen Krankenhausaufenthalt bin ich dort auf großes Verständnis gestoßen und habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger