Praxis

Dr. med. Erik Weinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:45 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 3..... Nummer anzeigen
0931 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Erik Weinmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Dr. Weinmann hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen und die Anamnese äußert gewissenhaft durchgeführt.

Hierdurch konnte er bei mir eine sehr spezielle Form von Kopfschmerzen diagnostizieren und mir, nachdem ich über zwanzig Jahre hinweg verschiedenste Ärzte bezüglich der Schmerzen aufgesucht habe, schnell helfen.

Hierfür kann ich gar nicht genug danken, denn nach langen Jahren bin ich endlich von den starken Schmerzen nahezu befreit.

Vielen Dank auch an das freundliche Team!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Herr Dr. Weinmann ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ihm ist die Gesundheit seiner Patienten sehr wichtig. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Er hat das Herz am rechten Fleck.

Toller und kompetenter Facharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Nachdem ich in einer großen Praxis für Neurologie und Psychiatrie in der Schweinfurter Straße Mitte Februar 2020 einen Termin für Anfang Mai 2020 zur Untersuchung bekam (später wurden noch Messungen an Nerven durchgeführt) und bis zum 28.08.2020 immer noch kein Ergebnis in Form eines Befunds vorlag, wendete ich mich mit meinem Anliegen an die Praxis am Barbarossa-platz.Zuerst sagte man mir, bis Ende des Jahres sind alle Termine vergeben (also 4 Monate). Als ich mein Problem dann ausführlicher schilderte, gab man mir am nächsten Tag unkompliziert einen Termin gleich am darauffolgenden Tag um 10.00. Wartezeit müsse ich jedoch in Kauf nehmen. Ich kam in der top gepflegten Praxis mit sehr freundlichem Personal um 9.55 an und gab meine VK und relevante radiologische Befunde, MRTs, ein MS-CT etc. ab (Alles, was mir hilfreich erschien). Ich füllte einen kurzen(!) Fragebogen aus und wurde schon nach einer kurzen Wartezeit von Herrn Dr. Weinmann aufgerufen. Es folgte ein ausführliches Gespräch bzgl. der Beschwerden, anschließend eine umfangreiche Untersuchung der unteren Extremitäten und um das Ganze abzurunden, wurden die Messungen der Nervenfunktionen nochmals und wesentlich professioneller durchgeführt. In der Zwischzeit nahm sich Dr. Weinmann meine MRTs vor. Nach Abschluss der ENG-Messungen folgte eine etwas längere Wartezeit (kein Problem!) ehe ich erneut zur Besprechung der Ergebnisse von Dr. Weinmann aufgerufen wurde. Er zeigte mir am Bildschirm die Ursache meiner Beschwerden anhand eines MRTs auf und erklärte mir diese ausführlich inkl. worauf ich in Zukunft möglichst achten sollte. Dieser Arzt ist sehr kompetent, freundlich und einfach nur wärmstens weiiter zu empfehlen. Der Befund wird innerhalb einer Woche erstellt und an meinen Hausarzt geschickt. Eine Kopie erhalte ich persönlich für meine Unterlagen.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Weinmann und das unterstützende Praxisteam. Macht weiter so!

Toller Arzt und Top Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt .
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler

Ein sehr einfühlsamer, super kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Einen besseren findet man nicht!

Der Beste Neurologe in Würzburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen