Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Riesterer-Hemm
Die Bewertungen von Dr. Riesterer-Hemm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gertraud Riesterer-Hemm

Ärztin, Neurologin

Med. Versorgungszentrum für Neurologie und ...
Schweinfurter Str. 1
97080 Würzburg

Sind Sie Dr. med. Gertraud Riesterer-Hemm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riesterer-Hemm hinterlegt. Sind Sie Dr. Riesterer-Hemm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Riesterer-Hemm

Artikel von Dr. Riesterer-Hemm

Das sagen Patienten über Dr. Riesterer-Hemm

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke, immer wieder!

Frau Dr. Riesterer-Hemm ist sehr freundlich und die Ruhe selbst."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden!

Kann negative Bewertungen nicht verstehen. Es kommt vielleicht auch auf den Patienten an.. wie der sich verhält. Fühle mich ernst genommen, kann auch akut telefonisch Hilfe bekommen und halte die Ärztin für sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, Alter: 30 bis 50

An und für sich eine gute Ärztin

aber................sie ging, ohne genau zu sagen, wohin. Ich weiß nur, dass sie wieder in Würzburg praktiziert. Ich habe eine andere Ärztin gefunden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Lieber nicht!!

Leider geht die Ärztin zu wenig auf den Patienten ein und hört sich auch die Bedenken zu den von Ihr vorgeschlagenen Behandlungsvorschlägen an. Mir wurden haufenweise Medikamente verschrieben, ohne auch nur mal anzufragen, was man ohnehin schon einnimmt. Dass geht gar nicht!! Wenn man Bedenken äußert, wird die anfangs so freundliche Ärztin gleich pampig und ungehalten. Eine Behandlung sollte auf einen Patienten abgestimmt werden und zu ihm passen. Vielleicht weiß sie nicht, dass es für eine Krankheit mehrere Behandlungsmethoden gibt. Nicht jedem Patienten hilft das gleich Behandlungsschema. Die Praxis in Marktheidenfeld ist zwar neu, aber an der Anmeldung hält man Diskretion nicht besonders viel. Auch dadurch bedingt, dass Wartezone und Anmeldung ein Raum ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden

Nach mehreren Epileptischen Anfällen hat meine Frau diese Ärztin für mich ausgesucht und nach 2 Wochen hatten wir auch schon einen Termin, im jahr 2012 hatte ich den letzten Anfall, dank Frau Riesterer-Hemm, meine Frau hatte Frau Riesterer-Hemm öfters angerufen und mich Fragen gelöchert und ihr wurden ALLE Fragen sehr gut beantwortet. Ich wusste das Frau Riesterer-Hemm nach Würzburg geht und wenn ich wieder zu einem Neurologen muss, werde ich mit sicherheit nach Würzburg zu Ihr fahren da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riesterer-Hemm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riesterer-Hemm.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah