Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Spindler

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spindler hinterlegt. Sind Sie Dr. Spindler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spindler

Artikel von Dr. Spindler

Das sagen Patienten über Dr. Spindler

Bewertung vom 14.12.2018

Nie wieder!

So etwas habe ich noch nie erlebt, das man als Angstpatient bzw. überhaupt so behandelt wird. Solche Äußerungen "wenn es keinen Spaß macht, können auch wir Äzte überlegen, ob wir einen Patienten haben wollen" und "ach - jetzt sind Sie verwirrt. Das kann ich verstehen" etc. von einem Arzt, einem Psychiater, sind mir bis heute ein Rätsel und setzen mir schwer zu. Man kann hier nicht von emphatischen Verhalten oder Professionalität sprechen. Ich wünschte mir diese Erfahrung wäre mir erspart geb"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Spindler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauensvoller, freundlicher Arzt

Ich bereits seit drei Jahren in Behandlung und bin auch weiterhin sehr zufrieden. Termine immer pünktlich eingehalten ohne lange Wartezeiten. Seine freundliche Art erleichtert es einen, schnell Vertrauen aufzubauen. Ist auch bei Krisensituationen telefonisch erreichbar und hat mich sogar schon zurückgerufen. Ich kann Dr. Spindler deshalb weiterhin nur positive Bewertungen abgeben."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super

Ich war im Dezember das erste mal bei Dr. Spindler. Einfach nur super. Ganz ruhige Art und nimmt sich auch Zeit. Meinen Vorgängerpsychiologen habe ich in vier Jahren nur insgesamt 5 x gesprochen. Auch die ganze Praxisorganisation ist bemerkenswert und Extraklasse. Alle sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Einfach spitze!

Ich war heute das erste mal bei Dr.Spindler und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, schon in der Anmeldung wurde ich herzlich empfangen. Auch im Gespräch sowohl mit Dr. Spindler als auch mit den überaus freundlichem Personal fühlte ich mich sehr wohl. Kann ich nur empfehlen in jeder Hinsicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spindler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spindler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah