Dr. med. Hartmut Stieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Stieber?

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

mir wurden heftige Migräne-Medikamente verschrieben. Als es dann zu massiven Nebenwirkungen (u.a. Dpression, Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen) kam, kam NULL Reaktion vom Arzt. Ich wollte wissen, wie ich die Medikament wieder absetzen kann. Telefonische Erreichbarkeit war nicht gegeben. Mails und Faxe blieben unbeantwortet. Nach 3 Wochen (!!!!) erhielt ich eine Mail, dass man meine Anfrage an den Arzt weiterleiten würde. Es scheint nur um die Abfertigung von Patienten zu gehen. Bis hin zu falschen Rechnungen über Leistungen, die niemals erbracht wurden. NICHT zu empfehlen! Hätte man die falschen Rechnungen nicht storniert, hätte ich Strafanzeige wg. Betrugs gestellt.

grottenschlecht und nicht zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 2013 bei Dr. Stieber in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet auch Fragen verständlich. Dr. Stieber hat eine sehr ruhige freundliche Art, sodass man gerne in seine Sprechstunde geht. Eine klare Weiterempfehlung!

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

Die Empfehlung eines Freundes an Herrn Dr. Stieber war absolut Top. Parken ist in der Nähe in ausreichender Form vorhanden. Der Empfang in der Praxis ist absolut fachlich kompetent und man bemüht sich sehr. Herr Dr. Stieber geht professionell, intensiv und auch einfließend auf die jeweilige Thematik ein. Es ist eine Lebensfreude in dieser Praxis als Patient einen Platz zu bekommen in der heutigen Zeit. Das man noch etwas warten muss im Wartezimmer schmälert nicht die Vorfreude auf das Gespräch

Arzt mit Kompetenz, Aktion und Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie Standort Marktheidenfeld

...diese Aussage ist authentisch.
Dr. STIEBER wirkt einerseits sachlich, strukturiert.
Andererseits ist sein Eingehen auf meine Krankheit und die ärztliche Hilfe sehr gut.
Herzlichen Dank dafür

Motto dieses Arztes :"Ihnen soll es gutgehen " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

H.Dr.Stieber ist ein mitfühlender Mensch geblieben und WILL helfen. Fachlich sehr kompetent und akzeptiert jede Meinung des Patienten. Nach Jahren habe ich die Meinung bekommen, dass ihm seine Familie und Patienten deutlich wichtiger sind als alles Geld der Welt! Auch wenn es zu wichtigen Telefonate während der Sitzung kommt, nimmt er sich danach noch immer die Zeit für den Patienten und geht immer auf ihn ein. Es sollten sehr viele Kollegen und andere Doktoren von H.Dr.Stieber lernen, wie man richtig mit Patienten umgeht bzw. behandelt, auch sollten Patienten von ihrem Egotrip runter kommen, einfühlsammer und respektvoll mit ihren Mitmenschen umgehen.

Ein Doktor der Mensch geblieben ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt hat ganz stark nachgelassen. Sein ursprüngliches ärztliches Engagement hat bereits seit längerem stark nachgelassen. Durch seine sympathische lockere Art entsteht schnell ein Vertrauensverhältnis. Lösungsansätze werden jedoch keine angeboten. Völlig desinteressiert an der gravierenden Problemlage des weitgehenden Ausschlusses vom gesamten gesellschaftlichen Leben wegen Panikatacken beim zwangsweisen Maskentragen. Er hat es sich bequem eingerichtet im Gesundheitssystem. Was aus anderen gerade auch während des Lockdowns wird interessiert ihn nicht, und man wird in einer Art und Weise abgewimmelt, die fachlich völlig inakzeptabel ist. Es ist immer was anderes, warum er keine Zeit hat, wenn es irgendwie auf den Punkt kommt. Im Zweifel kommt das Personal unangemeldet herein, danach ein Anfur etc. Man hat ganz stark den Eindruck, hier geht es um das Massendurchschleusen maximal vieler Patienten als eine planwirtschaftliche Gelddruckmaschine.

Massendurchschleusung von Patienten. Zeitverschwendung. Bietet keine Lösungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie Standort Marktheidenfeld

Ohne Dr. Stieber wäre ich nicht mehr am Leben! Gott sei dank habe ich einmal in meinem beschießenem Leben Glück gehabt! Nämlich als ich diesen Neurologen fand! Für ihn warte ich sehr gerne auch Stunden! Wen es sein müsste !

Spitzen Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie

Mit seinem ruhigem und freundlichen Art erweckt Herr Dr. Stieber sofort das Vertrauen des Patienten.
Jedenfalls war es bei mir der Fall.
Seit mehreren Jahren bin ich beim Herr Dr. Stieber wegen meinen Depressionen und Angstzuständen.
Er ist mitfühlend, fachlich sehr kompetent und akzeptiert dabei den Input des Patienten.
Ich kann ihn mit guten wissen weiterempfehlen.

Hochqualifiziert und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie Standort Marktheidenfeld

Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und keine lange Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihr sehr weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Neurologie und Psychiatrie Standort Marktheidenfeld

Ich bin seit Jahren beim Herr Dr Stieber.
Ich bedanke mich für die fachmännische Behandlung und Hilfen die er bislang für mich getan hat.
Fühle mich beim Herr Dr Stieber gut aufgehoben, da er sich jedesmal viel Zeit nimmt und mir von Anfang bis Ende zuhört. Und auf meine Anliegen Detailliert eingeht und mich freundlich empfängt sowie mit viel Fachwissen behandelt.

Freue mich sehr, das er jetzt auch einmal die Woche (Freitags) in Marktheidenfeld ist.
Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Ehrlicher, freundlicher Arzt mit viel Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben