Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Stieber

Hartmut Stieber

Arzt, Neurologe
Schweinfurter Str. 1, 97080 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne eine Fahrt hach Würzburg....

.... ich bin mit Herrn Dr. Stieber von Aschaffenburg sozusagen mit nach Würzburg gewechselt. Ich kann mir seit mehr als 10 Jahren keinen besseren Arzt vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: 30 bis 50

KLAR, VERSTÄNDLICH, FÜRSORGLICH, KOMPETENT = Dr.Stieber

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Stieber ist sehr menschlich und zur gleichen Zeit sehr professional. Dieser Arzt gib dir ein Gefühl am richtigen Platz zu sein - ganz einfach-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Herz

Herr Dr. Stieber ist endlich ein Arzt mit Herz. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Auch meine Probleme konnte er deutlich verbessern. Ich kann Herrn Dr. Stieber uneingeschränkt weiter…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verschenkte Zeit

- Praxispersonal sehr kompetent und professionell - Oberflächliche Untersuchung durch den Arzt, nicht den Problembereich untersucht - Empfehlungen waren Allgemeinplätze, nicht auf spezifischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, vertrauensvoll und sehr netter Arzt.

Fühle mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

in dieser Praxis fühlt man sich wohl und gut behandelt von Dr. Stieber und all seinen Kolegen und Mitarbeitern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt. fühle mich hier gut aufgehoben!

ich bin in Behandlung bei Herrn Stieber wegen RLS und Karpaltunnelsyndrom. Mittlerweile wurde ich auch schon an der rechten operiert. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und würde diese…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt, ABER.......

Dr. Stieber ist ein netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für mich genommen hat und mich ordentlich beraten hat. Leider kann man dies über den Gesamteindruck der Gemeinschaftspraxis nicht…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 02.05.2015, Alter: unter 30

netter Arzt

Wartezeit selbst während laufender Therapie katastrophal, Helferinnen nicht wirklich zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und gebildeter Mediziner mit Fachwissen und Kompetenz

Dr. Stieber ist ein sehr freundlicher und angenehmer Mediziner. Er erklärt verständnisvoll und genau, auch zeigt er alternative Behandlungsmethoden zu Operationen und Medikamenten auf, vor allem im…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 20.10.2014

Das Praxismanagement ist katastrophal!

Wir waren einige Zeit regelmäßig bei Dr.Stieber, haben jetzt endgültig die Faxen dick und wechselten den Neurologen. Dr.Stieber mag als Facharzt sehr kompetent, ruhig und menschlich sein, die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, miserables Praxismanagement

Dr. Stieber ist sehr kompetent und zieht bei Bedarf Kollegen anderer Fachgebiete aus der Gemeinschaftspraxis zurate. Er nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst. Leider werde ich den Arzt auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit

Sehr guter Gesamteindruck, nimmt sich Zeit, kein "Fließbandarzt". Verteilt nicht einfach Tabletten, erläutert auch Alternativen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung nach einmaligen Besuch ,... ich komme nie wieder

ich frage mich nach meinem Besuch beim Arzt, wie der so gute Bewertungen erhalten hat!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014

Hier lohnt sich auch ein längerer Weg zu Dr. Stieber

Die Patientenbewertung vom 27.09.2013 kann ich nur unterstützen. Habe mich von dem bekannten Arzt in Aschaffenburg verabschiedet und bin jetzt bei Herrn Dr. Stieber in Würzburg. Hier fühle ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

sehr netter Arzt

Super Team nette Ärzte"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A- Klasse Arzt

Bin schon seit längerer Zeit bei ihm Patient und fühle mich rundum sehr gut betreut! Sehr zu empfehlen!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

TOP Arzt

Bin seit Dezember 2013 bei Dr.stieber beste Neurologe /Psychotherapeut .Bin sehr Misstrauisch zu Arzten bei ihn fuhlte man sixh gleich wohl."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014

sehr nett sehr zu empfehlen

- strahlt ruhe aus - nimmt sich zeit - geht auf den patienten ein - erklärt mit einer engelsgeduld - ist sehr hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2013

Sehr verständnissvoller und Menschlicher Arzt

Es ist wirklich sehr schade dass Herr Dr,Stieber nicht mehr hier in Aschaffenburg praktiziert,bin seid 2012 in Behandlung wegen eines Karpaltunnelsyndrom ,und bin sehr Überrascht gewesen als ich bei…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Dr Hartmut Stieber ist nicht mehr erreichbar-

Schade , schade so einen Guten Arzt läßt man gehen.Der einzige der wirklich Zeit und Ruhe und fachlich Kompetenz hatte. Ein Arzt der super war. Er ging auf jeden Patienten ein.Die Wartezeiten waren…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.09.2013

Bester Arzt!!!

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und auf einen eingeht! Er ist menschlich!! Und einem das so erklärt, dass man alles als "normaler" Mensch versteht! Keine lange Wartezeit! Nicht zu vergleichen mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

verständnissvoller Arzt

Die erste Behandlung war ohne Termin, da war dann auch die Wartezeit ca. 30 min. Und mit Termin, war ich vor der gesagten Zeit dran. Freundlichkeit, strahlt Ruhe aus und man wurde mit Namen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Guter Arzt - empfehlenswert!

Persönliche Begrüßung, keine lange Wartezeit und vor allem Freundlichkeit, ja das findet man tatsächlich auch heute noch. Schon bei der ersten Begegnung hatte ich ein gutes Gefühl, was auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

immer wieder gern

Ich war das erste Mal dort zur Behandlung und war sehr angenehm überrascht. Keine lange Wartezeit in der Praxis, die reichlich ausliegenden Zeitschriften brauchte ich nicht nutzen. Die knapp 1 1/2…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

aufmerksamer und geduldiger Arzt

Leider habe ich keinen Vergleichswert von anderen Neurologen. Aber persönlich finde ich mich sehr aufgehoben bei Herrn Stieber. Es stimmt auch, dass die Wartezeit sehr kurz ausfällt und er holt sich…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012

Klasse Arzt

Faszinierend ist, dass man maximal ein einhalbe Stunde warten muss. Meistens kommt man recht pünktlich drann. Er nimmt sich trotzdem die nötige Zeit. Einfach klasse.... Er klärt auch super auf,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(13)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
3,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
3,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
3,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(5)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.01.2018

Wie Psychotherapie bei Kopfschmerzen hilft

Wenn Sie derart unter Kopfschmerzen leiden, dass Ihre Lebensqualität deutlich beeinträchtigt ist, ist eine Kombination ärztlicher und psychotherapeutischer Maßnahmen empfehlenswert. In diesem ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dipl.-Psych. Simone Tillmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon