Dr. med. Dirk Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schweinfurter Str. 11, Würzburg

MVZ Facharztzentrum Würzburg

Schweinfurter Str. 11, Würzburg

MVZ Facharztzentrum Würzburg

In der Helios Klinik Volkach sowie in den Medizinischen Versorgungszentren in Volkach und Würzburg haben Sie die Möglichkeit mit hochqualif...

Behandelte Erkrankungen

In jeder Hinsicht zufrieden gewesen mit der Behandlung
Sehr nette umgangsweiße mit mir als Patienten
Keine Komplikationen durch die Operation (vollständige Genesung)

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Hr. Ziegler ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach der Erstbehandlung war er der Arzt der mir geholfen hat. Er ist eine Kapazität und für mich der beste Schulterspezialist den ich kenne. Er nimmt sich Zeit um einen die Behandlung sowie den Ablauf der Operation zu erklären. Nach den Operationen meiner Schultern kann ich alles wieder machen. Ich kann Dr. Ziegler für jeden weiterempfehlen der an der Schulter Probleme hat. Würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetenter, freundlicher und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Ich hatte in meiner rechten Hand eine schwere Handgelenksarthrose und wurde bereits in einer anderen Klinik operiert - leider ohne Erfolg. Ich bin damit eine wahre Odyssee durchlaufen.
Durch einen Bekannten habe ich dann die Adresse von Dr. Ziegler erhalten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er hat sich immer genügend Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Letztendlich blieb nur eine erneute Operation - welche diesmal Herr Dr. Ziegler in der Helios Klinik durchgeführt hat.
Jetzt nach 6 Wochen kann ich meine Hand wieder richtig gut bewegen, habe kaum Schmerzen mehr. Ich kann Herrn Dr. Ziegler absolut weiterempfehlen.

Sollte ich meine linke Hand auch operieren lassen müssen - brauch ich gar nicht überlegen.

Danke Herr Dr. Ziegler für die tolle Behandlung

Herausragender, menschlich, freundlich und toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Durch einen Freund in Aschaffenburg, haben wir die Adresse von Herrn Dr. Ziegler in Volkach erfahren. Ich hatte schon seit längerer Zeit im rechten Handgelenk eine schwere Arthrose III. Grades und ein Ganglion.
Eine OP in einem anderen Klinikum brachte keine Besserung und die Aussage dort war, daß somit letzlich nur eine Vollversteifung möglich sei.
Herr Dr. Ziegler hat es geschafft mir mit einer Teilversteifung saemtliche Schmerzen zu nehmen und ein völlig neues Lebensgefuehl zu geben. Ich kann Herrn Dr. Ziegler in der HELIUS-Klinik in Volkach nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender Chirurg, nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme des Patienten ein. Auch von der menschlichen Betreuung habe ich mich absolut wohlgefühlt.
Herzlichen Dank fuer Alles

Hervorragender Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Sehr gute Erstdiagnose und erfolgreiche Erstbehandlung. Eine Operation war nur die zweite Option. Ich vergebe dafür die Note 1. Folgebehandlung gut erklärt und Patienteninformation zur persönlichen Förderung der Beweglichkeit neben der verschriebenen Krankengymnastik bekommen. Dafür gibt es eine weitere Note 1.
Vollste Zufriedenheit mit der Behandlung.

Diagnostik und Behandlung Schultersteife • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachklinikum Mainschleife Abt. Hand, Ellenbogen und Schulter

Hatte Jahrelang Schulterschmerzen und nur gehört, da kann man nichts machen. Damit müssen Sie leben, Nehmen Sie ab und dann sind die Schulterschmerzen auch weg.
Dr. Ziegler nahm sich ausgiebig Zeit die Schulter zu untersuchen. Erst versucht, die Beschwerden mit Krankengymnastik in den Griff zu bekommen. Da diese nichts geholfen haben, habe ich mich zur Operation entschieden. Das war das Beste was ich tun konnte.
Operation verlief reibungslos und die Nachbehandlung war sehr erfolgreich. Die Schulter ist jetzt wieder voll einsatzfähig und es ist ein schönes Gefühl, endlich ohne Schmerzen zu sein.
Ich wurde vom Dr. Ziegler immer gut aufgeklärt und er hat alles verständlich erklärt. Er hat auch meine Ängste und Zweifel ernst genommen. Ich fühlte mich immer ernst genommen und gut aufgehoben.

Jahrelange Schulterschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Die Diagnose sowie das Vorgespräch absolut Top und sehr freundlich.Dr.Ziegler hat alles rund um die OP sehr gut und verständlich erklärt.Auch am Tag danach und bei der Untersuchung ca.6 Wochen post-OP immer freundlich und kompetend.Ebenso das OP-Ergebniss sehr gut, das ist auch die Meinung der Pysiopraxis und meiner Hausärztin.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen gefühlt.(das gilt auch für die Klinik Volkach)

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachklinikum Mainschleife Abt. Hand, Ellenbogen und Schulter

Nach einer landen Odyssee von Orthopäde zu Orthopäde bin ich bei Dr. Ziegler gelandet, fas war mein Glück. Mir wurde im linken Ringfinger ein Gelenk nach Swanson eingesetzt und mir wurde dadurch der ständige Schmerz in meinem von Arthrose zerfressenen Finger genommen. Da ich schon im rechten Ringfinger den Beginn spüre, habe ich mich schon mal vor angemeldet für das nächste Frühjahr. Auch die Betreuung in der Klinik war sehr zu meiner Zufriedenheit.

Einsatz eines Platzhalter Gelenkes im Ringfinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachklinikum Mainschleife Abt. Hand, Ellenbogen und Schulter

Vielen Dank an Dr. Ziegler,für die gelungene Hand OP,mit Ellenkürzung und Arthroskopische Exzision.Gute Beratung sowie Nachsorge inbegriffen !

Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Facharztzentrum Würzburg

Kompetenter Arzt, der alles erklärt und sich viel Zeit nimmt. Habe gleich Vertrauen gefasst. Super Behandlung. Helferinnen ebenfalls sehr freundlich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben