Dr. Dereser-Storg

Arzt, Orthopäde

Domstr. 3897070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. Winfried Dereser-Storg?

Sportmediziner
Akupunkteur
Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Christian Karches und Winfried Dereser-Storg

Note 4,0

4,2

3,6

3,1

5,8

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knieprobleme

Leider oberflächlich, arrogant, kein Einfühlungsvermögen, kann nicht zuhören. Kennt nur ein Wort " Schmerzmittel". Fasst einen ziemlich grob an. Man fühlt sich einfach nicht ernst genommen. Mir hat er gesagt, ich solle wegen meines Übergewichtes nicht so viel essen. Ich stimme zu, mein Gewicht ist ein Problem. Doch esse ich nicht jeden Tag Fastfood und trinke Cola. Es könnte doch auch sein, das ich andere Gesundheitsprobleme habe und Medikamente nehme, die das Übergewicht rechtfertigen. Als Arzt sollte er so etwas wissen oder wenigstens danach fragen, bevor er mich in eine Schublade steckt. Man kommt ja aber gar nicht zu Wort. Sollte den Platz für fähige Kollegen frei machen. War verlorene Zeit.

25.04.2021 • gesetzlich versichert
5,8

Erst gut dann einfach unmöglich

Ich war das erste mal bei dem überaus netten Arzt wegen Fersensporn. Das hat er auch gleich erkannt. Soweit alles gut.

Lange Zeit später wegen Problem im HWS mit Tinnitus Ich habe ihm erklärt wenn ich meinen Kopf nach unten bewege, dass der Tinnitus dann sofort extrem anfängt zu rauschen und das ich Schmerzen habe. Außerdem das ein Bandscheibenschaden schon vor längerer Zeit festgestellt wurde. Er wie wurde das festgestellt. Darauf antwortete ich durch Röntgen. In einer Frechen Art und weiße wurde mir dann erklärt, das kann man dadurch überhaupt nicht erkennen. Leider bin ich ja kein Arzt und konnte das natürlich nicht wissen. Das verrückte war aber, das er dann gesagt hat, dann Röntgen wir mal. Dann hat er sich das Bild angeschaut. Da ist weiter nichts zu sehen. Hallo ich denke dadurch kann man es nicht feststellen. Daraufhin hat mich meine Hausärztin ins MRT geschickt. Tja ich habe einen Bandscheibenschaden. Dann hatte der andere Arzt vor einigen Jahren wohl bessere Augen als dieser so genannte Orthopäde. Ich habe in der Zwischenzeit auch das Attest von dem damaligen Arzt gesehen. Da steht genau das auch drin. Nie mehr werde ich diese Praxis betreten.

30.03.2021

Kompetente und freundliche Behandlung

Schneller Termin, kurze Wartezeit vor Ort, freundliches Personal, kompetente Behandlung und Beratung.

So sollte ein Arztbesuch ablaufen! Falls nötig, gerne wieder diese Praxis.

16.11.2020
5,6

Unhöflicher, verständnisloser “Arzt”

Sowas habe ich noch nie erlebt, verstehe es nicht wieso er überhaupt mit Menschen arbeiten darf. Er kann nicht mit Menschen umgehen, lässt einem nicht mal aussprechen. Kann so einen “Arzt” nicht ernst nehmen. Schrecklich. Respektlos. Fachlich unfähig.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Feedback / Kritik heutiger Termin in Würzburg

Kritik & Feedback von heutigem Termin

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Herr Dr. Deveser-Storg.

Nachdem Ich widerholt starke Schmerzen im rechten Schulterbereich habe, auch aktuell (vermutlich Sehnenentzündung, Schleimbeutel oder ähnliches) und auch Anfang des Jahres diesbezüglich im MRT war.

Sie haben es nicht für nötig gehalten die MRT CD anzuschauen und den Befund dazu vernünftig einzusehen und zu erklären.

Und noch für sie als Mediziner nur weil ich meine arme bewegen und Ihre Übungen machen konnte ist der Schmerz und das Pochen, taubes Gefühl der Sehne vom Hals bis in den Unterarm da zu 100%. Sie haben es verneint die Übungen haben funktioniert und dann passt auch der Rest und punkt?! auch der Hinweis wegen der oberen Bizepssehne wurde abgetan !

Ich wollte eine gute 2 Meinung zu meinem Problem und kam auch auf Empfehlung zu Ihnen, Ich kann nur sagen das war für nichts zu gebrauchen und keine Lösung des Problems. Schade für die Zeit!

Mit Freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung15.12.2021

Dr. med. Winfried Dereser-Storg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching