Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie
Dominikanerplatz 5, Würzburg

Peter Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie Andere

Hr. Zimmer und sein Praxisteam machen aus meiner Sicht einen super Job !
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis und wurde stets kompetent und freundlich beraten, erfolgreich! behandelt und das bei den unterschiedlichsten Krankheitssymptomen und Schmerzen
(Knie, Ferse, HWS).
Ich schätze insbesondere seinen Ansatz Krankheiten des Bewegungsapparates gesamtheitlich zu beurteilen und therapeutische Maßnahmen entsprechend auch vor Ort sofort durchzuführen.
Notwendige Diagnostik wie Ultraschall und Röntgen stehen zur Verfügung.
Meine Bitte um kurzfristig neue Termine oder Rückrufe werden sehr zeitnah abgearbeitet.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Herr Zimmer schaut in seinen Behandlungen auf das Ganze. Erst dadurch wurde ich komplett schmerzfrei. Er ist freundlich, erläutert ausführlich und nimmt mich als Patient ernst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Peter Zimmer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Orthopäde mit Blick über den Tellerrand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Herr Zimmer nimmt sich unglaublich viel Zeit, hört zu und ist sehr freundlich. Die Arzthelferinnen sind auch freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Leider bezahlt die private Krankenkasse nicht alles und es kommen rückwirkend Kosten auf mich zu. Da würde ich mir mehr Transparenz wünschen.

Super freundlich, super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Herr Zimmer ist jeden Euo wert, für mich als gesetzlich versicherter Selbstzahler war er der letzte Versuch und ich bin begeistert. Ich hatte nach einer Hüft-OP bei der ich eine neue Hüfte bekam, Probleme mit eingeschränkter Bewegung und Schmerzen.
Nach jetzt 6 Wochen Behandlung ist meine Beweglichkeit zu 95 % zurück und Schmerzen habe ich auch keine mehr.
Ich kann Herr Zimmer und seine freundlichen Mitarbeiterinnen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Doktor Zimmer sieht Verbindungen die andere Ärzte einfach übersehen und falsch einschätzen oder diagnostizieren. DIe Wartenzeiten in der Praxis haben nie mehr als 5 min gedauert was mich angenehm überrascht hat. Das gesamte PErsonal ist sehr liebevoll und man hat einfach ejn sicheres gefühl. Doktor Zimmer selbst ist sehr menschen freundlich und auch sehr kompetent allerdings ist er trotz alledem auch manchmal ignorant.

guter eindruck und gute behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Ich habe schnell einen Termin bekommen.
Nachdem ich zuvor 9 Monate auf Fersensporn therapiert wurde hat He. Zimmer festgestellt, dass meine Beschwerden von der Wirbelsäle kommen. Nach 4 Wochen mit sensomotorischen Einlagen sind meine Fussbeschwerden fast weg.

Orthopäde mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Ich habe im Vorfeld vieles versucht und war bei vielen Ärzten ohne Erfolg. Hr. Zimmer hat mir wieder gezeigt, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin. Sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Behandlungsansatz. Sehr freundliches Persona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Dr. Zimmer hat ein breites ganzheitliches Wissen und behandelt nicht eindimensional Symptomorientiert. Er berücksichtig die Zusammenhänge und Ursachen auf eine kaum woanders anzutreffende Art und Weise. Er lebt seine Berufung und das kommt auch beim Patienten an. In der Behandlung meiner Tochter wurden uns neue Wege aufgezeigt, die weit über eine übliche orthopädische Behandlung hinaus gehen. Es ist ihm wichtig, sein Wissen dem Patienten zu übermitteln - was ihn noch sympathischer macht!

Toller Arzt, der weit über "den Tellerrand" blickt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Habe Herrn Zimmer wegen langjähriger Schmerzen in Hals- und Lendenwirbelsäule und diagnostizierter Fibromyalgie aufgesucht. Zur Diagnostik wurden alle 5 auf seiner website angebotenen Verfahren durchgeführt und mehrere teure Behandlungspläne erstellt, die meine Kasse genehmigt hat.Hatte den Eindruck, daß sich Herr Zimmer beim nächsten Besuch kaum an Diagnose und Behandlungspläne erinnerte, obwohl er den Zustand meiner Halswirbelsäule als die "Sensation des Jahres 2019" bezeichnete. Als erstes wurden Einlagen "angepaßt", die viel zu groß waren und umgetauscht werden mußten.Dann erfolgte mehrwöchige Behandlung der LWS mit "spinemed". Das Gerät erscheint mir veraltet, die Sprechstundenhilfen können nur
bedingt mit umgehen, Erfolg ist kaum eingetreten.Die Halswirbelsäule wurde von Herrn Zimmer nicht mehr erwähnt.Auf Nachfrage dann Behandlung der HWS, wieder mit spinemed, ohne Erfolg.Zwischen den Behandlungen immer wieder Gespräche mit Herrn Zimmer, bei denen er vornehmlich von seinen Erfolgen bei anderen Patienten erzählte und kinesiologische Experimentchen darbot, die zwar interessant aber nicht hilfreich waren.Fazit:Nachdem ich wochenlang diese Behandlung ohne Ergebnis mitgemacht habe, wurde mir erklärt, daß ich doch -wenn ich wolle- weitere spinemed-Behandlungen machen könne, ob sie helfen, sei ungewiss.Es kamen keine weiteren Therapie-Vorschläge, die Einlagen waren nach 1/4-jährlichem Tragen verschlissen.Die Rechnungen für alles dagegen pünktlichst und markant.Interessant: Obwohl Herr Zimmer auf seiner damaligen website die Behandlung von Fibromyalgie angeboten hat, bezeichnete er mir gegenüber diese Krankheit als genetisch bedingte, die es so gut wie nie vorkomme.Erwiesenermaßen (Uniklinik Würzburg) ist diese Behauptung unsinnig. .

Viel Aktivismus, keinerlei Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Peter Zimmer Facharzt für Orthopädie

Sehr zufrieden! Sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Team. Absolut weiterempfehlenswert. Kein reiner Theoretiker, der nicht mitreden kann.
Coronabedingt keine Wartezeiten.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben