Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Herr Zimmer

Peter Zimmer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Dominikanerplatz 5
97070 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zimmer hinterlegt. Sind Sie Herr Zimmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zimmer

Artikel von Herrn Zimmer

Das sagen Patienten über Herrn Zimmer

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen Orthopäden gefunden!

Besonders gut gefallen hat mir die ganzheitliche Betrachtung eines Krankheitssymptom, nicht nach dem Motto:"einmal Rückenpatient,immer Rückenpatient" ,sondern das Einbeziehen und Betrachten möglicher anderer Ursachen /Krankheitsherde. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und bietet anerkannte , aber nicht gängige Behnadlungsmethoden an, die in meinem Fall zu einer merklichen Besserung meiner Beschwerden führten."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Super netter fachlich sehr kompetenter Arzt...

Ich war erst einmal in der Praxis und kann jetzt schon sagen, dass ich da bestens aufgehoben bin als Patient und als Mensch, danke für die Zeit, Freundlichkeit und Beratung... Ich bin gespannt wie es weitergeht...."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellenter Orthopäde

Fachlich, menschlich unübertrefflich! Als Patient fühle ich mich rundum sehr gut aufgehoben! Sensationell sind sensomotorische Einlagen "Medreflexx". Diese ich auf Empfehlung von Herrn Dr. Zimmer trage. Mein ganzer Stütz- u. Bewegungsapparat richtete sich nach sehr kurzer Zeit auf. Bin seitdem komplett schmerz- u. beschwerdefrei. Dr. Zimmer und Praxisteam einfach spitze!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Nach jahrelangen Problemen bin ich durch einen Tipp meiner Tochter bei Herrn Peter Zimmer gelandet. Dort wurden meine Kieferprobleme erkannt und auch die verordneten Einlagen führte zu einer deutlichen Besserung meiner Beschwerden. Dafür nehme ich gerne eine Fahrtstrecke von einfach ca. 280 km in Kauf. Auch ein dickes Lob an sein Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Deutliche Verbesserung der Beschwerden innerhalb kurzer Zeit

Er behandelt nicht nur das Problem, sondern sucht nach der Ursache. Durch den Einsatz moderner und auch anderer Untersuchungsmethoden wie Wirbelsäulenvermessung war diese schnell gefunden. Ich war innerhalb weniger Zeit den Großteil meiner Schmerzen los ohne viel Aufwand. Der Behandlungserfolg ist nicht nur kurzfristig, sondern es erfolgte eine dauerhafte Verbesserung des Gesundheitszustands. Endlich ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und zuhört!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zimmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zimmer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf